View Single Post
Old 08-22-2010, 05:11 PM   #319
BlueMonkey
Evangelist
BlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it is

BlueMonkey's Avatar

Device: Astak EZ Reader Pocket Pro, Nexus S
Quote:
Originally Posted by Drake View Post
Auf dem Reader wartet noch jede Menge George R. R. Martin...
Apropos George R. R. Martin... ich hab zuletzt mal wieder in seinem Blog nachgelesen, was er alles über den Fortschritt beim nächsten Band und den Castings zur HBO-Serie schreibt und bin dabei über einen Post gestoßen, in dem er das "Lightspeed Magazine" empfiehlt, ein Online-Science-Fiction Magazin.

Dort gibt es unter anderem eine Kurzgeschichte von ihm kostenlos zu lesen: "... for a single yesterday".

Das ganze ist online in HTML-Format gratis abrufbar, es sind aber auch für einen kleinen Obulus eBook-Versionen des Lightspeed-Magazine erhältlich. Einige Geschichten sind sogar per Podcast anhörbar. Mangels Zeit konnte ich mir das Ganze noch nicht näher anschauen, sieht aber vielversprechend aus

Edit: Gerade gesehen, dass es von H.P. Lovecraft auch hier bei Mobile Read einen Haufen gibt - nice!

Last edited by BlueMonkey; 08-23-2010 at 04:45 AM.
BlueMonkey is offline   Reply With Quote