Quote:
Originally Posted by plunderydoo
Meiner Meinung nach ist der Reader für Pdf eher ungeeignet. Sowie eigentlich alle 5/6 Zoll Geräte.
Der Pdf-Reader kommt mit normalen textlastigen PDF zurecht. Die Zoomfunktion funktioniert aber nicht. Drehen geht aber. Zumindest bei den Pdf's die probiert habe.
Wenn man ein 300DPI PDF mit 30 MB reinschickt, fliegt er entweder raus und ist extrem langsam.
Würde dir für Comics eher so ein Billiges 7-Zoll China-tablett mit Android empfehlen. Die sind vermutlich geeigneter.
Die Schmerzgrenzen sind verschieden. Von daher ausprobieren - wenn nicht gut - dann zurückschicken.
|
Hallo plunderydoo,
Du hattest Recht. Comics als PDF lassen nur in der höchsten Zoomstufe im Querformat lesen. Leider "zerschneidet" der Viewer beim Runterblättern die Bilder, da keine stufenlose Blätter- oder genauer Verschiebefunktion enthalten ist. Die Ladezeit bei grafischen PDF's ist sehr lange.
Der MP3-Player ist ein Witz. Keine Shuffle- und Repeatfunktion. Die Balkenanzeige für die Aussteuerung ist Verarsche, da bei jedem Titel die gleiche Anzeige ist, also keine Auswertung der Frequenzen erfolgt.
Am besten kann man das Gerät als Videoplayer benutzen. Auch Fotos gehen, wenn man sie vorher an die im Handbuch angegebenen Größen anpasst.
Ich werde zwar das Gerät behalten und hoffe auf Firmwareupdates. Aber zum Lesen bleibe ich doch lieber beim meinem Pocketbook 302.
Übrigens hatte ich auch Schwierigkeiten beim Erkennen einer neuen Speicherkarte, gab wohl ein Kontaktproblem. Erst beim dritten Einsetzen wurde sie erkannt.