View Single Post
Old 08-21-2010, 03:30 PM   #7
T_Frain_K
Booyah!
T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.

T_Frain_K's Avatar

Device: Cybook Gen3 // Samsung Galaxy S
Quote:
Originally Posted by Yoshi 1080 View Post
Menschen interessieren sich nicht für Technik, sondern für Anwendungsmöglichkeiten.
ICH interessiere mich für Technik, und viele andere auch. Erst die Technik ist es, die die Anwendungsmöglichkeiten bietet. (Off-Topic: Wo wir grade dabei sind: mein aktuelles Lieblingsvideo. - ich brauch unbedingt ein neues Telefon Off-Topic Ende)
Der einzige Unterschied ist, dass Apple-Kunden die Technik nicht vergleichen können, weil es eben nur ein Produkt gibt (nur eben das "neue"). Und da das iPhone per Definition das einzige iPhone ist, steht es in der iPhone-Nische am Smartphone-Markt quasi ziemlich konkurrenzlos da.

PS: Der Grund, warum du die Mediamarkt-Werbung nicht verstehst, ist der, dass es hauptsächlich Unfug und inhaltsloses BlaBla ist. Was ist nun besser, "große 1000GB" oder "riesige 500GB" Festplatte?

PPS: Du solltest lernen, deine Kommentare in einem Post zu schreiben.
T_Frain_K is offline   Reply With Quote