Quote:
Originally Posted by ewy
Wow - Glückwunsch!
Ich habe Deine Berichte vom Unfall hier verfolgt. Freue mich für Dich ... das wird sicher eine tolle Fahrt. Zeigst Du irgendwo Fotos?
Gruß,
ewy
|
Danke, das war wirklich eine gute Fahrt. Habe fast 3000 Meilen (4800 KM) in 5 1/2 Tagen gefahren. Hier in unserem VTXcafe hat der Verkaeufer des Moppeds einen kurzen Beitrag geschrieben, den ich vervollstaendigt habe.
http://www.vtxcafe.com/showthread.ph...ht=pocket+aces
der Dragon, von dem hier geschrieben wird, heisst "Tail of the Dragon" das ist eine extrem anspruchsvolle Strecke, die 318 Kurven auf 11 Meilen (ca. 18 KM) hat, die, wenn man sie voll fahren will, nur im 1. und 2. Gang geht. (im Schnitt alle 57 Meter eine Kurve)
sie liegt in North Carolina und geht hinauf nach Tennessee. Diese Strecke ist auch beruechtigt fuer die vielen Unfaelle, die hier taeglich entstehen.
Letztes Jahr bin ich dort 2 x rauf und runter mit meinem alten Mopped (jetzt Schrott) und dieses Jahr 4 x rauf und runter und habe auf der letzten Tour meine Bremsbelaege gekillt und meine Bremsfluessigkeit gekocht. Haette ich wohl vorher austauschen sollen.
Meine Tour ging von Tampa/Florida entlang des Golf von Mexiko ueber Fort Meyers, Naples, durch die Everglades, nach Miami ueber den TAMIAMI-Trail, von Miami nach Key West, zurueck in die Everglades bis nach Flamingo, zurueck nach Miami, die komplette Atlantikkueste hoch ueber A1A und US 1 bis nach Charleston, SC, von da westlich Richtung Atlanta, GA, nach Athens,GA, noerdlich ueber US 129 GA, NC, Tail of the Dragon, nach Tennessee,zurueck sued-ost nach Cherokee, NC, auf den Blue Ridge Parkway bis Asheville, NC, I-81, I-78 ueber Virginia, West Virginia, Pennsylvania, New Jersey, bis nach New York, zurueck nach Manhattan.
wenn ich Zeit habe, werde ich einen laengeren Bericht mit Bildern in meinem VTX Board posten.
Und da wir bei den Buechern sind:
Habe mir New York - A Novel zwischenzeitig als E-Book gekauft, da ich diese lieber lese als Buecher aus toten Baeume.
Keep reading
Harry