View Single Post
Old 08-18-2010, 01:46 PM   #1
bear4hunter
Addict
bear4hunter rocks like Gibraltar!bear4hunter rocks like Gibraltar!bear4hunter rocks like Gibraltar!bear4hunter rocks like Gibraltar!bear4hunter rocks like Gibraltar!bear4hunter rocks like Gibraltar!bear4hunter rocks like Gibraltar!bear4hunter rocks like Gibraltar!bear4hunter rocks like Gibraltar!bear4hunter rocks like Gibraltar!bear4hunter rocks like Gibraltar!

bear4hunter's Avatar

Device: Kindle 3 & DX Graphite, PocketBook 302 & Pro 603
Erfahrung mit pocketbook-shop.de - Empfehlenswert, Klasse Service!

Habe heute Morgen ein PB 302 bestellt, sogar extra 5 € geblecht für den Versand an einer Packstation.
So weit so gut. Bezahlung per Kreditkarte - kein Problem
Versand ging auch recht flott: nach wenigen Stunden schon Status "Shipped" - super.

Dann aber: Versand über Hermes - häh? Packstation und Hermes? Da hatte ich mich doch so gefreut, gleich am Wochenende schon meine neueste Errungenschaft zu testen, und mal deutsche Belletristik (ePub) statt immer nur die Englische Literatur aus dem Kindleshop zu lesen! Ziemlich sauer habe ich dann eine überzogene, böse Mail an den Shop geschickt - und kaum 5 Minuten später schon eine Antwort bekommen. Wohlgemerkt um 19:15 bzw. 19:20 - nicht gerade "Bürozeiten"!

Lieber Waldemar, wenn du hier mitliest, und ich vermute mal ja, für meine Überreaktion entschuldige ich mich!

Von mir dann auch eine klare Empfehlung für Leser dieses Forums, die ein PocketBook kaufen möchten, und einen zuverlässigen Händler mit Klasse Service suchen!

Grüße,
Pascal

PS: und wenn ich den Reader habe, werde ich sicherlich meine Erfahrungen und einen Vergleich mit meinem DX (und später Kindle 3, DX ist für unterwegs dann doch eher unpraktisch) posten
bear4hunter is offline   Reply With Quote