View Single Post
Old 08-18-2010, 07:25 AM   #129
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.

Fellball's Avatar

Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by Alaska View Post
Habe meinen 302 gerade bekommen, ein neues Exemplar. Der Hintergrund ist heller als bei meinem alten, ....
Da hast du Glück gehabt. Mein Display ist dunkler als das Alte. Um wirklich angenehm zu lesen brauche ich jetzt etwas mehr Licht als vorher....

Aber da es weniger spiegelt ist das ja kein Problem. Gerade kommt hier die Sonne raus... Dann kann ich ja bald mal testen ob sich das "Sonnenlicht-Problem wirklich erledigt hat.

Auf die 15.3 bin ich wirklich gespannt... Ich hab mit der 15.2 echte Probleme mit der SD-Karte. Auf die konnte ich mit dem neuen Gerät von Windows aus nicht richtig zugreifen, und nur ein reflash mit der Verion 15.2 von pocketbook.de ging es dann. Aber er erkennt die Karte(n) immer noch nicht bei jedem Bootvorgang.

Sind in der 15.3 einige von unseren Verbesserungwünschen (z.B. Calibre Serientags, Shopzugriffe z.B. bei Beam) eingeflossen?
Fellball is offline   Reply With Quote