View Single Post
Old 08-13-2010, 07:08 AM   #89
Sischa
Evangelist
Sischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it is

Device: Nokia 770, Ilead, Cybook G3, Kindle DX, Kindle 2, iPad, Kindle 3, PW
Quote:
Originally Posted by krischik View Post
Hier ein Tipp für dich: http://www.mobipocket.com/en/Corpora...sp?Language=DE — Der Satz in genau in der Mitte der Seite. Ah und das Logo am Ende der Navigationsleiste. Bezeichnenderweise die einzige Seite auf www.mobipocket.com wo das Logo erscheint. Auf allen anderen Seiten wird der Umstand tunlichst verschwiegen.

Martin
Kenne ich zu genüge habe ich vor Jahren auch mal genutzt. Jetzt mal ein Tip für Dich, wenn das Pferd tot ist steig ab

Anstatt Dingen wie Mobipocket verbittert hinterher zu heulen habe ich mich früh genug umorientiert allerdings ist mir jetzt schon klar woher Deine seltsamen Ansichten herrühren wie das Amazon den weltweiten e-ink Markt dominieren könnte ... ein ernst gemeinter Ratschlag ... get over it
Sischa is offline   Reply With Quote