View Single Post
Old 08-05-2010, 07:22 PM   #26
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Logseman View Post
Warum wollt Ihr die Pearl-Displays denn, wenn Amazon nicht mehr sie ausschliesslich bekommt?
Warum nicht, neue Displays sind besser, das bestreite ich nicht. Und wir wollen natürlich so schnell es geht die bessere Bildschirme bekommen.
Die Frage ist, WIE besser sind neue Displays? Von Amazon wird beworben mit 50% besseren Kontrast, klingt toll. Aber ich bezweifele, dass der Unterschied in der Wirklichkeit so stark ausfällt. Aber auch 10-20% bessere Kontrast ist schon Grund genug auf neuer Displays umzusteigen, sobald die verfügbar werden.

Quote:
Wenn Ihr nicht von der Wertsteigerung von einem Teil Eurer Produkten seid, wie werdet Ihr es verkaufen?
Etwas besseres Display ist natürlich eine Wertsteigerung, aber die allein kann nicht der Gesamtwert des Gerätes deutlich beeinflussen.

Wenn jemand sowieso ein Kindle kaufen wollte, soll natürlich neue Modell bestellen, er hat in Vergleich zu den alten Version etwas besseres Gerät.

Aber wenn Kindle aus vielen verschiedenen Kriterien, nicht gut zu jemanden passt, würde ich nicht nur wegen neuen Displays Kindle kaufen, oder unbestimmte Zeit warten, bis die neue Displays bei anderen Herstellern verfügbar werden...

Quote:
Ich finde es lobenswert, dass Du dich durchsichtlich über eure Produkte euch äussert, aber dies sieht ein bisschen komisch aus...
Ich wollte nur darauf Aufmerksam machen, das neue Display nicht so stark sich von der alten unterscheiden, damit gute Modelle von anderen Hersteller, und ich meine damit nicht nur Pocketbook, sofort als "veraltet" und "uninteressant" abgestuft werden.

P.S. Werde mir Kindle 3 bestellen, und sobald es ankommt (im September so wie ich es auf amazon.com sehe), mache ein Paar Vergleichsfotos mit unseren neuen Modellen, um zu verdeutlichen, dass einige Software Einstellungen durchaus in der Lage sind, etwas mehr Kontrast heraus zu holen, um den Kontrast von neuen Displays ziemlich nah zu kommen.

Last edited by Forkosigan; 08-05-2010 at 09:27 PM.
Forkosigan is offline   Reply With Quote