Thread: Poll Wish-List
View Single Post
Old 08-02-2010, 05:09 PM   #4
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by lp344 View Post
Mal gaanz was anderes. Wie der Vorposter ganz richtig festgestellt hat, ist die Wishlist ja schon ziemlich lang.

Was mich jetzt mal interessieren würde: was ist denn eingentlich da schon implementiert worden? Ich glaub, das kann man an einer Hand abzählen oder? Ich zB les die Wishlist aus diesem Grund gar nicht mehr.

L.
Einiges wurde gemacht, z.B. kleinere Seitenzahlen, oder Profile, neue schnell Menü bei drücken der "On" Taste, usw.

Vieles lässt sich zurzeit nicht realisieren, besonders weil die Firmware komplett neu umgeschrieben wird, um mit den neuen Modellen kompatibel zu bleiben. Und die Browser soll fertig gemacht werden.

Leider gab es mit der letzten Firmwareversion stabilitätsprobleme, die zuerst gelöst werde sollen.
Forkosigan is offline   Reply With Quote