View Single Post
Old 08-02-2010, 05:03 PM   #53
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Fellball View Post
Meiner ist seit Dienstag unterwegs... Aber ich hab ja zum Glück noch den 360er, so das sich die Enzugserscheinungen in Grenzen halten.....
Die Touchscreens sind heute angekommen, und an einem der geschickten Reader getestet.

Erste Eindruck: Der Kontrast mit matten Touchscreens ist deutlich besser als mit der Antireflexfolie, aber der Entspiegelungseffekt von der Folie ist etwas besser. Und das Display erscheint etwas heller.

Da ich auch früher wegen besseren Kontrast ohne Folie gelesen habe, gefällt neue Touchscreens sehr, besonders weil der Kontrast dadurch nicht schlechter wurde. Für die diejenige, die stärkere Entspiegelungseffekt brauchen, sind auch mit der schon vorhandene Antireflexfolie gut bedient, bzw. können mit dem neuen Touchscreen auch Antireflexfolie verwenden.
Forkosigan is offline   Reply With Quote