Quote:
Originally Posted by ewy
Super!
Vor allem die "Nächster Artikel"-Funktion wäre klasse - aber auch "Zurück zum Inhaltsverzeichnis" schon eine deutliche Verbesserung, ebenso wie das Einfügen der Untertitel.
Meine persönliche Meinung wäre: nicht *zu* viele Links - denn sicher haben Sie schon bemerkt, dass eInk Displays nicht zu den Schnellsten gehören und deshalb jedes "Durchklicken" den Vorgang wieder aufwändiger macht.
Eine Funktion "Voriger Artikel" wäre deshalb ja vielleicht nicht so wichtig ...
|
Die Blätterfunktion kommt. In einem internen Test habe ich Sie am Freitag schon begutachten dürfen. Bzgl. des Links zum "vorherigen Artikel" werden wir noch mal einen Test machen. Danke aber für den Hinweis.
Quote:
Originally Posted by ewy
Super - danke schon jetzt an dieser Stelle!
Falls Sie Tester für verschiedene Optionen brauchen, finden Sie hier im Forum bestimmt genügend Freiwillige ;o)
|
Darauf komme ich zurück, danke für das Angebot.
Quote:
Originally Posted by ewy
(Und noch eine Kleinigkeit am Rande: wenn für einen Artikel schon die Überschrift als Link ausgelegt ist - wie aktuell bei der Vorschau für den Folgeartikel - ist ein weiterer Link "Zum Artikel" auch unnötig bzw. kontraproduktiv, weil er die Zahl der bei eInk gefühlt "ewig" dauernden "Weiter-Klicks" nur erhöht.)
|
Das ist uns auch aufgefallen. Wir werden uns die Linkverteilung aber noch mal genauer anschauen.
Vielen Dank,
Christian Heise
ZEIT ONLINE GmbH