View Single Post
Old 07-29-2010, 02:46 PM   #32
Christian.Heise
Member
Christian.Heise has a complete set of Star Wars action figures.Christian.Heise has a complete set of Star Wars action figures.Christian.Heise has a complete set of Star Wars action figures.

Christian.Heise's Avatar

Device: iPad, Kindle, Italica, Stanza, Sony (diverse)
Hallo Tebasile,

Quote:
Originally Posted by Tebasile View Post
So, ich habe mir jetzt auch mal ein Monats-Abo der "Zeit" gegönnt. Erste Gehversuche mit dem PB360: Eine Taste mit dem "Link-Modus" belegt um einigermaßen navigieren zu können. Das klappt also schonmal.
Das freut uns.

Quote:
Mein Wunsch bleibt aber bestehen: Es sollte einen Link geben, mit dem man von jeder beliebigen Seite eines Artikels zum Beginn des nächsten Artikels springen kann.

Und: Das Inhaltsverzeichnis zeigt die verschiedenen Rubriken an. Klicke ich eine Rubrik an, so erscheint sofort der erste Artikel dieser Rubrik.
Wunsch: Nach Anklicken der Rubrik sollte eine Link-Liste der enthaltenen Artikel erscheinen.
Wie angekündigt werden wir versuchen, das bald umzusetzen.

Quote:
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass ein gelesener Artikel als "gelesen" markiert wird? Ich stecke nicht tief genug in der Materie... Ist das ein Firmware-Problem oder ein Medien-Problem?
Soweit ich das einsehen kann ist das ein Readerproblem. Stanza macht das von Haus aus.

Quote:
Danke an alle, die die ePaper lesenswerter machen möchten!
Der Dank geht an Sie - für Ihre Anmerkungen.

Grüße,
Christian Heise

ZEIT ONLINE GmbH
Christian.Heise is offline   Reply With Quote