View Single Post
Old 07-25-2010, 12:50 AM   #19
HansTWN
Wizard
HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 4,538
Karma: 264065402
Join Date: Jun 2009
Location: Taiwan
Device: HP Touchpad, Sony Duo 13, Lumia 920, Kobo Aura HD
Quote:
Originally Posted by Tebasile View Post
Mmh, das ist genau das, was fehlt. Sehr treffend beschrieben. Ich stimme Dir voll und ganz zu, denn: So mache ich es auch auf Papier: Überschrift lesen, Artikel anlesen und dann entscheiden, ob der Artikel meine Zeit wert ist. So würde ich es mir auch für ePaper wünschen.

Zusätzlich mag ich - wie gestern schon erwähnt - eher kurz gehaltene und knackig formulierte Informationen. U-Bahn-Fahrt: 13min, Zeit in der Mittagspause zum lesen: Vielleicht nochmal 10-15min, Rückfahrt: nochmal 13min. In dieser Zeit muss ich die wichtigsten Informationen erhalten haben. Daher: Mehr Zeitungen sollten sich eine Scheibe bei "Welt kompakt" abschneiden. Für diejenigen unter uns, deren Lebensinhalt nicht nur aus Zeitunglesen besteht.

( <- einer meiner beiden Lieblingssmileys. <oder muss es "einer meiner ZWEI Lieblingssmileys" heißen?> )
Geht alles prima mit dem Irex auf Newspaper Direct. Leider gibt es die Irex wohl nicht mehr und ausserdem ist die Auswahl an deutschen Zeitungen mehr als schlecht, deshalb lese ich meist den International Herald Tribune.
HansTWN is offline   Reply With Quote