View Single Post
Old 07-21-2010, 03:28 PM   #24
Kaltenbrunner
Member
Kaltenbrunner began at the beginning.

Device: PB903
Quote:
Originally Posted by netseeker View Post
Ewig warten bringt nach meiner Erfahrung nichts - außer vielleicht verlorene Lesezeit.
Normalerweise würde ich dieser Aussage zustimmen. Glücklicherweise ist der Leidensdruck bei E-book-Readern ja noch nicht ganz so hoch. Es soll ja noch Läden geben, die Bücher aus echtem Papier verkaufen.
Es ist gerade mal eine Woche her, dass ich in einem großen und zentral gelegenen Elektronikmarkt hier in Berlin auf der Suche nach Readern war. Erst der vierte von mir angesprochene Mitarbeiter konnte mir zeigen wo die 2 sony devices im Laden zu finden sind. Zwei Mitarbeitern musste ich sogar erst erklären was ein E-Book-Reader eigentlich ist.

Quote:
Originally Posted by netseeker View Post
Will man bspw. ein PB302 mit mattem Display, dann heißt es entweder warten und warten (denn Displaytausch bei bestehenden Geräten heißt ja nicht, dass es auch zeitgleich neue Geräte gleich mit dem matten Display im Angebot geben wird) ...
Genau das war allerdings meine Annahme. Es macht ja schließlich keinen Sinn Geräte zu verkaufen, die eine Woche später wieder zum Displayumtausch eingeschickt werden. Naja, bis zur IFA ist es ja nicht mehr allzulang hin!
Kaltenbrunner is offline   Reply With Quote