Thread: Nook Nook WiFi Testtagebuch
View Single Post
Old 07-21-2010, 12:52 PM   #8
netseeker
sleepless reader
netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.

netseeker's Avatar

Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
Quote:
Originally Posted by presto View Post
Vor ca. 2 Stunden ist mein Nook eingetroffen und ich kann jetzt mitnuckeln....
Super. Glückwunsch.

Quote:
Heute nachmittag werde ich mich erst mal etwas mit dem Handbuch beschäftigen.
Handbuch? Da gab es ein Handbuch?

Quote:
Das ist für mich gar kein Nachteil - normalerweise sind eh nur 3 -4 Bücher gespeichert, nur im Urlaub ein paar mehr. Aber auch das ist überschaubar.
Ja, mit wenigen ebooks ist es ok aber für Vielleser mit mehr als ein, zwei Dutzend eBooks auf dem Gerät ist das nicht optimal.

Quote:
Ich muß mich mehr an die etwas träge Reaktionzeit des Touchscreens gewöhnen.
Hmmm. Träge? Das empfinde ich eigentlich nicht so. Gut, mit dem iPod touch oder Palm Pre kann man es nicht 1:1 vergleichen aber im Verhältnis zu anderen Readern mit Touchscreen finde ich es jetzt nicht träge. Ich komme ganz gut damit zurecht. Ist wahrscheinlich subjektiv, je nachdem, mit was für Geräten man es autmatisch aufgrund der subjektiven Erfahrung vergleicht.

Quote:
Da netseeker einen klaren Informationsvorsprung hat, kann ich mir ja schon mal ein paar nervige Fragen überlegen
Hilfe!!!! Nee, frag natürlich, falls ich irgendwie helfen kann aber ich empfinde das Gerät nach kurzer Eingewöhnungszeit ziemlich intuitiv.
netseeker is offline   Reply With Quote