View Single Post
Old 07-14-2010, 03:31 AM   #17
beachwanderer
-
beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.

beachwanderer's Avatar

Device: Some

Ich war zwei Tage unterwegs und finde nach meiner Rückkehr ins Büro das erwartete Paket von Ndigo Business B.V. aus Venlo bzw. deren Shoppartnern vor.

Da hier noch keine Unboxingbilder sind habe ich mir den Spaß gemacht und die Kiste mal abgelichtet.

Ein Wort vorab:
Das gute Stück kommt in der ganz "normalen" Packung für den US-Markt, dass heißt auch ... ganz genau: Zum Netzteil kommt ein (ansteckbares) Anschlusskabel mit Stecker-Typ NEMA 1-15 für Nordamerika. Zum Laden in unseren Gefilden wird also erstmal ein Wechselkabel mit Stecker-Typ CEE 7/16 "Eurostecker" oder ein komplettes Eurosteckernetzteil mit gleichen Werten gebraucht wie das mitgelieferte Teil ( Out: +12V - 2.5A bei IN: 100-204V - 50/60Hz 1.0A). Zum Glück habe ich noch eines davon in meiner Sammlung.

Hier also die Bilder (für angemeldete MR-User):

Nun kann das neue Werkzeug erstmal Strom schlürfen.

Später mehr.

Last edited by beachwanderer; 07-14-2010 at 09:13 AM. Reason: Noch zwei Fotos.
beachwanderer is offline   Reply With Quote