View Single Post
Old 07-13-2010, 12:50 PM   #5
gulu-gulu
Guru
gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.

gulu-gulu's Avatar

Device: Kindle
Quote:
Originally Posted by darknessangel View Post
Und weniger meckern, mehr lesen! =P
GJMS
Nunja, jeder soll doch seine eigene Meinung haben.

Die Umblättertaste am 301 ist meiner Meinung nach in der Tat unglücklich platziert. Ich hoffe, dass das bei den 6er-Modellen noch etwas überarbeitet wird. Ich bin mit den vielen frei belegbaren Knöpfen des 302 dagegen sehr zufrieden. Auch der fbreader180 ist sehr nett zum umblättern (funktioniert aber iirc beim 301 nicht, oder?)
Der graue Hintergrund stört mich persönlich überhaupt nicht. Der Kontrast ist immer noch groß genug um schön lesen zu können.. zumindest meiner Meinung nach. Aber das ist vermutlich Geschmackssache..
Mit häufigem Umblättern habe ich bis jetzt noch gar kein Problem. Ich habe die Schriftgröße in etwa einem Taschenbuch angepasst und so passen (gefühlt) 2 Buch-Seiten auf 3 ebook-Seiten. Damit wird ebook-lesen eigentlich nicht anstrengender und viel blätterintensiver als normal-Lesen. Bei großen Schriftarten kann ich das beschriebene Problem aber nachvollziehen. Alle 3 Zeilen umblättern wäre in der tat eine Katastrophe!

Aber wie reymund schon schreibt: alles recht subjektiv.. ich für meinen Teil bin noch voll zufrieden.
gulu-gulu is offline   Reply With Quote