View Single Post
Old 07-10-2010, 09:03 PM   #33
HelliH
Connoisseur
HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!

Device: nook/PB 360/PB IQ
Quote:
Originally Posted by netseeker View Post
Erstmal Glückwunsch an HeliH zum neuen Nook! 238€ für den Nook ist aber schon ein ganz schöner Hammer, wenn man bedenkt, dass der US-Preis bei 149$ liegt..
Danke, ich freu mich ja, nur der zu Beschenkende weiß noch gar nichts davon, auch nicht, dass ich fleißig im Webbrowser alle Favorites eingetragen hab und immer noch überlege, ob ich nicht einfach meinen grauen Rücken gegen den weißen austausche.... Ich hätt lieber den Wifi, auch weil er minimal leichter ist und nicht ständig nach der 3G-Verbindung sucht.

Quote:
Originally Posted by netseeker View Post
Offensichtlich sind die Geräte tatsächlich noch unterwegs aber B&N ist angeblich einigermaßen verwirrt, warum die überhaupt das Lager verlassen haben, wo ich doch aus Deutschland komme und der Nook nicht international bestellbar ist.
Du scheinst in dem Systemchaos bei B&N ja echt den Volltreffer gelandet zu haben. Prima. Freu dich! Die ganze Story ist ja gespickt mit "Fehlleistungen" des Systems, wie man aus dem englischsprachigen Forum weiß. Und wenn du zu den wenigen Gewinnern dieses Durcheinanders gehörst, um so besser für dich.

Also heißt es Daumendrücken bis Montag/Dienstag. Mach ich, sehr gerne sogar!
HelliH is offline   Reply With Quote