Bin langsam doch verärgert.
Bin nun seit fast 4 Wochen ohne das PB 302. Das Gerät musste ich nun ein drittes Mal nach Nürnberg einschicken.
Beim ersten Mal ging es um das Verschwinden der Schrift im Sonnenlicht. Das PB 302 kam innerhalb von nur drei Tagen auch wieder zurück. Habe mich sehr über den schnellen Tausch gefreut.
Dann allerdings die Ernüchterung. Nach dem ersten Anschluss des PB an den PC und Abmelden/Abziehen des USB-Kabels vom Rechner friert das Display mit dem Sync-Symbol ein und reagiert auf überhaupt keine Tasten. Auch das Abklemmen des Akkus brachte keine Lösung. Das PB wird erneut eingeschickt und es geschieht 1 1/2 Wochen nichts. Erst auf meinen Anruf hin wird mir ein sofortiges Zusenden zugesichert. Ein paar Tage später trifft tatsächlich ein neues PB 302 ein.
Bereits nach dem Auspacken fällt mir auf, dass die Verkleidung etwas wackelt und an einer Stelle nicht ganz am Korpus fest sitzt. Das Umblättern mit den Tasten führte zu einem zusätzlichen klicken am Rahmen. Habe erneut mit Nürnberg telefoniert und zum dritten Mal eingeschickt. Nun sind wiederum 1 1/2 Wochen vorüber und auf meine zweifache telefonische Anfrage im Abstand von 3 Tagen wurde mir jedesmal das Versenden des PB zugesichert. Ich hoffe das Gerät trifft auch tatsächlich bald ein.
Habe ich NUR PECH gehabt?
|