| Rückwärts Inhaltsverzeichnis Vorwärts |
„Nur wenige Minuten nach den Gethsemane-Stunden, als ich vor meinem Altar der Wiedergutmachung kniete, um einige Stoßgebet für die Armen Seelen aufzuopfern, hatte ich eine Vision.
„Barnabas, der Friede sei mit dir Ich bin von der Königin des Himmels gesandt, von Maria, der Mutter des in Todesqualen leidenden Jesus Christus, um dir ein kurzes Gebet für den Triumph des Kreuzes zu lehren; es wird die Errichtung des Großen Kreuzes in diesem Heiligen Land beschleunigen. Jesus bat dich um Gebet für die Errichtung dieses Kreuzes am 22 Juli diesen Jahres. Ich weiß, du hast Gebete dargebracht und dadurch diese große Gnade von dei Mutter Gottes erworben. Sie bittet dich, mit diesen Worten vor dem Bild des Heiligen Kreuzes zu beten oder vor dem Bild des siegreichen Kreuzes, das du dabei bist, zu errichten.
Barnabas, ich bin Cäcilia von Gott. Bete dieses Gebet immer. Bete es, um Hilfe zu erlangen und um alle Feinde abzuwehren, die das Errichten des Gigantischen Kruzifixes in diesem Holy Land (Heiliges Land Olo/Nigeria) bekämpfen. Mache es allen Menschen bekannt. Dies ist das Gebet um Sieg, auf das alle Menschen warten. Arbeite hart, mühe dich mit allen Kräften und kämpfe dafür, dieses riesige Kruzifix in diesem Land zu errichten. Wenn es dir gelingt, dieses zu bauen, werden deine Schwierigkeiten in diesem Land überwunden sein. Dann wird der Triumph dieser Andacht verkündet. Folge dem Weg des sanften Sieges. Der Weg Gottes ist weit davon entfernt, was Menschen denken. Gott sieht den Sieg, wo Menschen Misserfolg sehen. Sei klug, sei demütig. Die dir gegebene Gnade ist genug, um das Kreuz dieses Anrufes zu tragen. Wir beten für dich. Vertraue der Kraft Gottes und zweifle nie an ihr. Nun verabschiede ich mich. Sofort endete die Vision." (an Barnabas Nwoye von der Hl. Cäcilia gegeben am 4. Juli 2011, 3:10h. (nachts),Ort: Altar der Wiedergutmachung, Holy Land Olo/Nigeria)