Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > E-Books

Notices

Reply

Thread Tools Search this Thread
Old 07-11-2015, 04:50 AM   #1
skreutzer
PublishingToolsDeveloper
skreutzer juggles running chainsaws for a bit of light exerciseskreutzer juggles running chainsaws for a bit of light exerciseskreutzer juggles running chainsaws for a bit of light exerciseskreutzer juggles running chainsaws for a bit of light exerciseskreutzer juggles running chainsaws for a bit of light exerciseskreutzer juggles running chainsaws for a bit of light exerciseskreutzer juggles running chainsaws for a bit of light exerciseskreutzer juggles running chainsaws for a bit of light exerciseskreutzer juggles running chainsaws for a bit of light exerciseskreutzer juggles running chainsaws for a bit of light exerciseskreutzer juggles running chainsaws for a bit of light exercise

skreutzer's Avatar

Device: Only devices that support open formats!
Gültigkeit der EPUBs in der Wiki-Liste

Vor einiger Zeit habe ich ja einen Downloader für die deutschen kostenlosen E-Books der mobileread-Wiki-Liste geschrieben und jetzt kürzlich eine grafische Oberfläche für epubcheck (Hintergrund), die auch gleich mehrere EPUBs auf einmal prüfen kann. Nun habe ich mal Letzteres auf das Ergebnis von Ersterem angewendet, und nach einigen Stunden Rechenzeit kam folgendes heraus: von 2167 Dateien sind 1388 ungültig. Jetzt verwende ich intern die neueste Version von epubcheck, die als experimentell und noch nicht als offiziell/stabil anzusehen ist, trotzdem sehen die Fehlermeldungen, die ich sporadisch angeschaut habe, gerechtfertigt aus. Nun die Frage: kümmert sich jemand darum, diese Fehler zu beheben, oder bleibt das einfach so? Falls sich jemand berufen fühlt, aus ungültigen Dateien brauchbare EPUBs zu machen, kann ich gerne eine Liste der ungültigen Dateien bereitstellen.

Last edited by skreutzer; 07-11-2015 at 07:12 AM.
skreutzer is offline   Reply With Quote
Reply

Tags
epubcheck

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump