Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > E-Book Readers > Which one should I buy?

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 10-30-2007, 10:41 AM   #16
Chenrezig
Member
Chenrezig began at the beginning.
 
Chenrezig's Avatar
 
Posts: 20
Karma: 10
Join Date: Sep 2007
Device: Nook
Würde mich freuen, wenn du dann mal nen genauen Testbericht schildern könntest. Würde mich auch freuen zu erfahren, ob meine Zeitung, der Spiegel und die Zeit zu lesen sind, als PDF.
Chenrezig is offline   Reply With Quote
Old 10-30-2007, 10:56 AM   #17
tribble
iLiad Maniac
tribble knows what time it istribble knows what time it istribble knows what time it istribble knows what time it istribble knows what time it istribble knows what time it istribble knows what time it istribble knows what time it istribble knows what time it istribble knows what time it istribble knows what time it is
 
tribble's Avatar
 
Posts: 1,382
Karma: 2369
Join Date: Apr 2006
Location: Germany
Device: Bookeen Opus (i love that thing) and iPad (what an irony)
Ja, wir werden das CyBook in Kürze auch in unserem Shop anbieten. Leider wird es zuerst kein deutsches Menü geben, aber wir versuchen das auch bald zu ermöglichen.

Der Preis wird auch 350 Euro betragen. (450 für das Deluxe Package)
tribble is offline   Reply With Quote
Advert
Old 10-30-2007, 10:57 AM   #18
tribble
iLiad Maniac
tribble knows what time it istribble knows what time it istribble knows what time it istribble knows what time it istribble knows what time it istribble knows what time it istribble knows what time it istribble knows what time it istribble knows what time it istribble knows what time it istribble knows what time it is
 
tribble's Avatar
 
Posts: 1,382
Karma: 2369
Join Date: Apr 2006
Location: Germany
Device: Bookeen Opus (i love that thing) and iPad (what an irony)
Zeit und Spiegel wirst Du auf dem CyBook nicht lesen können. Dazu ist das Display einfach zu klein und die Formate zu groß. Auf dem iLiad geht das schon besser.
tribble is offline   Reply With Quote
Old 12-01-2007, 12:26 PM   #19
jbon
Junior Member
jbon began at the beginning.
 
Posts: 1
Karma: 10
Join Date: Dec 2007
Device: Acer n30
Ich war nur einen Click davor mir den Cybbok zu kaufen, bis ich festgestellt habe, das Bookeen den gleichen Dollar wie Euro-Preis haben will.
So gut mir das Gerät auch erscheint, habe ich doch ein Problem damit mich Abzocken zu lassen, was schon ziemlich schade ist

jbon

Quote:
Originally Posted by tribble View Post

Das Cybook sieht sehr nutzerfreundlich aus. Vorteil ist, dass es sich um einen französischen Hersteller handelt. Dafür kann man hier Mobipocket Dateien lesen, was einem den anschluss an ofizielle DRM eBooks ermöglicht. Allerdings ist der noch nicht auf dem Markt (obwohl es ja diesen Monat soweit sein soll). Der soll ca. 350,- Euro kosten.

jbon is offline   Reply With Quote
Old 12-16-2007, 05:18 PM   #20
Schlumpf
Junior Member
Schlumpf began at the beginning.
 
Posts: 5
Karma: 10
Join Date: Dec 2007
Device: XDA Neo
Quote:
Originally Posted by jbon View Post
Ich war nur einen Click davor mir den Cybbok zu kaufen, bis ich festgestellt habe, das Bookeen den gleichen Dollar wie Euro-Preis haben will.
So gut mir das Gerät auch erscheint, habe ich doch ein Problem damit mich Abzocken zu lassen, was schon ziemlich schade ist

jbon
Ja, das ist es auch, was mir bitte aufstößt. Wenn das Gerät rentabel für 350$ in den USA verkauft werden kann, müsste für die EU locker 250€ drin sein - eher noch weniger, da Zoll und Verschiffungskosten nicht anfallen. Das ist mal wieder so eine Marketing-Strategie. Erst alle Leute abgrasen, die bereit sind diesen Preis zu zahlen - und dann runter damit.
Würden die das Ding für 199€ anbieten, hätte ich schon direkt 4 Abnehmer hier in meinem näheren Umfeld...

Naja, damit bleibt mir (leider) nur erst einmal das Abwarten und schauen, was sich so im Ebook-Segment tut. Vielleicht ist nach Weihnachten etwas zu machen, denn ehrlich gesagt will ich schon lange etwas, womit ich meine Texte gemütlich unterwegs durchschmökern kann, ohne gleich eine Tasche voller Bücher mit mir zu führen
Schlumpf is offline   Reply With Quote
Advert
Old 12-17-2007, 03:01 PM   #21
Schlumpf
Junior Member
Schlumpf began at the beginning.
 
Posts: 5
Karma: 10
Join Date: Dec 2007
Device: XDA Neo
Irgendwie glaube ich nicht, dass wir eine Antwort auf unsere Frage erhalten werden.

Ich persönlich finde es einfach traurig, wenn wir 350€ für etwas zahlen sollen, was andere für 350$ bekommen....
Schlumpf is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Karl May eBooks - Either in English or German Dave Berk Reading Recommendations 12 03-31-2011 01:06 AM
German-English dictionary? Ea Reading Recommendations 3 10-06-2010 10:44 AM
English - German dictionary Seiyuuki Amazon Kindle 9 08-13-2010 11:45 AM
Unutterably Silly Do non-English speaking countries have funny names? ziegl027 Lounge 15 04-20-2010 01:49 AM
Beggars]English, Chinese, German, zhangchongming Writers' Corner 0 03-02-2010 02:12 AM


All times are GMT -4. The time now is 01:01 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.