Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply

Thread Tools Search this Thread
Old 04-21-2011, 08:58 AM   #1
Prawn
Junior Member
Prawn began at the beginning.

Device: none
doofe Fragen zum 903

Habe seit heute das Pocketbook 903. Bin bisher sehr angetan nur bin ich gerade noch etwas überfordert...
Zoomen geht ja mit den Schnelltasten, doch wie richte ich den Zoom aus? Und wie bekomme ich mehr Kontrast?
Prawn is offline   Reply With Quote
Old 04-22-2011, 06:46 AM   #2
Prawn
Junior Member
Prawn began at the beginning.

Device: none
hm? Stimmt das habe ich nicht probiert!
Prawn is offline   Reply With Quote
Old 04-22-2011, 07:31 AM   #3
Billi
Wizard
Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Billi's Avatar

Device: Cybook, iRex, PB, Onyx
Hallo Prawn, doofe Fragen gibt's nicht, aber doofe Antworten: Belies Dich bitte selbst hier oder im englischen Teil, möglicherweise wurde Deine Frage bereits beantwortet (ist wirklich nicht böse gemeint).

Ich glaube, das Ausrichten des Zoomes funktioniert nicht, ich bin mir aber nicht hundertprozentig sicher, da ich diese Funktion noch nie benötigt habe.

Zum Kontrast: du kannst versuchen, ob Dir in dieser Hinsicht der pdf-Viewer besser gefällt als der Adobe Reader. Meiner Meinung nach stellt er Text etwas schwärzer dar, aber es ist wirklich kein sehr großer Unterschied.
Billi is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump