Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > E-Books

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 03-31-2010, 03:18 PM   #46
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia
 
Alaska's Avatar
 
Posts: 864
Karma: 47176
Join Date: Nov 2009
Location: Berlin, Germany
Device: Kindle Scribe
Kiepenheuer & Witsch sollte sich endlich von meta-systems trennen. Die fabrizieren diesen Müll und scheinen auch nicht lernfähig zu sein.

Die besten Erfahrungen habe ich bisher mit Kreutzfeld digital gemacht, Fehler waren kaum zu finden und die Formatierung ist jedes Mal ordentlich gewesen.
Alaska is offline   Reply With Quote
Old 04-05-2010, 10:22 AM   #47
gromit62
Addict
gromit62 has learned how to read e-booksgromit62 has learned how to read e-booksgromit62 has learned how to read e-booksgromit62 has learned how to read e-booksgromit62 has learned how to read e-booksgromit62 has learned how to read e-booksgromit62 has learned how to read e-books
 
gromit62's Avatar
 
Posts: 306
Karma: 824
Join Date: Feb 2009
Location: Germany / NRW
Device: iLiad V2 / Sony PRS-505, -T2, EBG DD-1Ex / Notion Ink A.
Quote:
Originally Posted by ThR View Post
Dass sie zum Zeitpunkt meiner Mail schon an einer Korrektur geabreitet haben, die inzwischen wohl fertig ist. Denn Ki-Wi hat einen ihrer Dienstleister angewiesen, mir unentgeldlich einen Download-Link für die neue Version zur Verfügung zu stellen.
Und zum Schluß noch ein Danke schön für mein Feedback und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.

Den Link habe ich inzwischen auch genutzt. Und - was soll ich sagen - auf den ersten Blick sieht das alles viiiiieeeeel besser aus. :-)
Zumindest die Fehler, die ich bislang kontrolliert habe, sind alle raus.
Hallo Thr,

ich hab mich bis Seite 285 durchgequält, dann war Schluß. Mit Beginn des Kapitels "Der Trabant" ist mein Sony-Reader PRS-505 (mit US-Firmware) ausgestiegen. Die erste Seite des Kapitels verursacht eine Fehlermeldung und die zweite Seite des Kapitels ist nur durch Goto-Sprung erreichbar.
Mann, bin ich sauer. So viel Ärger für einen stolzen Preis

Wie komme ich an die von Dir genannte verbesserte Version ? Muß ich mich an den Verlag wenden oder an den Shop ?

Ich hab bei der Mayerschen Buchhandlung gekauft und die arbeiten offensichtlich mit Libri zusammen.
gromit62 is offline   Reply With Quote
Advert
Old 04-05-2010, 12:13 PM   #48
ThR
Tatütatuter
ThR could sell banana peel slippers to a Deveel.ThR could sell banana peel slippers to a Deveel.ThR could sell banana peel slippers to a Deveel.ThR could sell banana peel slippers to a Deveel.ThR could sell banana peel slippers to a Deveel.ThR could sell banana peel slippers to a Deveel.ThR could sell banana peel slippers to a Deveel.ThR could sell banana peel slippers to a Deveel.ThR could sell banana peel slippers to a Deveel.ThR could sell banana peel slippers to a Deveel.ThR could sell banana peel slippers to a Deveel.
 
ThR's Avatar
 
Posts: 390
Karma: 3148
Join Date: Oct 2008
Location: Germany, Baden, Karlsruhe
Device: Aura H2O, Glo HD, Paperwhite, PRS-950
Quote:
Originally Posted by gromit62 View Post
Hallo Thr,

ich hab mich bis Seite 285 durchgequält, dann war Schluß. Mit Beginn des Kapitels "Der Trabant" ist mein Sony-Reader PRS-505 (mit US-Firmware) ausgestiegen. Die erste Seite des Kapitels verursacht eine Fehlermeldung und die zweite Seite des Kapitels ist nur durch Goto-Sprung erreichbar.
Mann, bin ich sauer. So viel Ärger für einen stolzen Preis

Wie komme ich an die von Dir genannte verbesserte Version ? Muß ich mich an den Verlag wenden oder an den Shop ?

Ich hab bei der Mayerschen Buchhandlung gekauft und die arbeiten offensichtlich mit Libri zusammen.
Hallo Gromit,

frag wegen der 1.1 mal beim Verlag nach. Ich hatte da Kontakt mit dem Projektmanager E-Business.

Schreib auch den Fehler mit rein. Den scheint auch noch Limit_1.1 zu haben; die FW2.0 vom DR1000 hat an der selben Stelle ein Problem.
ThR is offline   Reply With Quote
Old 05-04-2010, 10:40 AM   #49
gromit62
Addict
gromit62 has learned how to read e-booksgromit62 has learned how to read e-booksgromit62 has learned how to read e-booksgromit62 has learned how to read e-booksgromit62 has learned how to read e-booksgromit62 has learned how to read e-booksgromit62 has learned how to read e-books
 
gromit62's Avatar
 
Posts: 306
Karma: 824
Join Date: Feb 2009
Location: Germany / NRW
Device: iLiad V2 / Sony PRS-505, -T2, EBG DD-1Ex / Notion Ink A.
Wow !!!

Jetzt gibt der Verlag KiWi richtig Gas.
Seit Herr Demidöven sich hier als Benutzer kiepenheuer angemeldet hat, gehts "Schlag auf Schlag".

Ein kurzer Austausch von Kontaktdaten und schon hatte ich die telefonische Ankündigung einer email mit den Download-Daten. Nur wenige Sekunden, schon war alles da.
gromit62 is offline   Reply With Quote
Old 05-25-2010, 08:28 AM   #50
mpinky
Junior Member
mpinky began at the beginning.
 
Posts: 3
Karma: 10
Join Date: May 2010
Device: iPad
Gibt es denn mittlerweile im Bezug auf das iPad und den iBook Store diesbezüglich Neuigkeiten?

mfg.
mpinky is offline   Reply With Quote
Advert
Old 05-25-2010, 09:36 AM   #51
Marc_liest
Early Adopter
Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marc_liest's Avatar
 
Posts: 3,161
Karma: 3534948
Join Date: Oct 2008
Location: hier und da
Device: einige
Die App iBooks gibt es seit heute im deutschen Store.
Marc_liest is offline   Reply With Quote
Old 05-25-2010, 12:59 PM   #52
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by Marc_liest View Post
Die App iBooks gibt es seit heute im deutschen Store.
Auch für iphone?
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Old 05-25-2010, 02:57 PM   #53
Josch91
Reader
Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.
 
Josch91's Avatar
 
Posts: 818
Karma: 3522
Join Date: Apr 2009
Location: Germany
Device: Kindle 4, iPad
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Auch für iphone?
Nein, noch nicht. In der deutschen iPad Version kann man übrigens nicht auf die englischen Bücher zugreifen (war ja zu erwarten) und bis jetzt sind bis auf Gutenberg-Bücher keine deutschen erhältlich. Die deutsche Buchbranche scheint mal wieder zu schlafen.
Josch91 is offline   Reply With Quote
Old 05-25-2010, 03:58 PM   #54
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia
 
Alaska's Avatar
 
Posts: 864
Karma: 47176
Join Date: Nov 2009
Location: Berlin, Germany
Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by Josch91 View Post
Nein, noch nicht. In der deutschen iPad Version kann man übrigens nicht auf die englischen Bücher zugreifen (war ja zu erwarten) und bis jetzt sind bis auf Gutenberg-Bücher keine deutschen erhältlich. Die deutsche Buchbranche scheint mal wieder zu schlafen.
Zumindest mit Textunes kannst Du auf z.Z. 744 deutsche Titel größerer Verlagshäuser zurückgreifen. Dieses App wird wohl rechtzeitig zum Erscheinungstermin des deutschen iPads dafür optimiert. Man soll diese Bücher bald auch mit seinem iPhone oder iPod-Touch synchronisieren können, man liest dann in der U-Bahn mit dem iPhone an der gleichen Stelle weiter, an der man mit dem iPad aufgehört hat. So wie man das vom Kindle kennt.
Alaska is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Der nächste Verlag: Kiepenheuer & Witsch ThR Deutsches Forum 10 06-15-2010 09:33 AM
Frank Schätzing liest auf Lit.Cologne vom eReader mos Lounge 13 05-04-2010 08:46 AM
Other Fiction Polenz, Wilhelm von: Der Pfarrer von Breitendorf Bd. 2 german 15.11.2009 Insider ePub Books 0 11-14-2009 11:47 PM
Other Fiction Polenz, Wilhelm von: Der Pfarrer von Breitendorf Bd.1 german 15.11.2009 Insider ePub Books 0 11-14-2009 11:37 PM
Neue Versionen von May und Bonsels mtravellerh E-Books 8 03-20-2009 02:04 PM


All times are GMT -4. The time now is 01:15 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.