Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 03-24-2010, 06:29 PM   #1
gelsenmike
Junior Member
gelsenmike began at the beginning.
 
Posts: 3
Karma: 10
Join Date: Mar 2010
Location: Gelsenkirchen
Device: PB 302
Wo ist die vollständige Gebrauchsanweisung??

Hallo zusammen,
zunächst hallo an das Forum. Bin Frischling und gerade dabei, mein neues PB 302 auszutesten. Leider finde ich die vollständige Gebrauchsanweisung, die sich doch auf der Speicherkarte befinden soll, nicht. Ist sie einfach nur zu gut versteckt oder ich zu doof?
Bitte um Hilfe.
Danke
Gelsenmike
gelsenmike is offline   Reply With Quote
Old 03-24-2010, 06:51 PM   #2
zilyal
Connoisseur
zilyal began at the beginning.
 
Posts: 83
Karma: 44
Join Date: Dec 2009
Device: PB 302
Hallo Gelsenmike, willkommen bei MR und hoffentlich viel Spass mit dem PB 302 (ich hab ihn ). Die Gebrauchsanweisung gibt es hier: https://www.mobileread.com/forums/att...9&d=1267574643
zilyal is offline   Reply With Quote
Advert
Old 03-25-2010, 03:37 AM   #3
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by gelsenmike View Post
Hallo zusammen,
zunächst hallo an das Forum. Bin Frischling und gerade dabei, mein neues PB 302 auszutesten. Leider finde ich die vollständige Gebrauchsanweisung, die sich doch auf der Speicherkarte befinden soll, nicht. Ist sie einfach nur zu gut versteckt oder ich zu doof?
Bitte um Hilfe.
Danke
Gelsenmike
http://pocketbook.de/download.php?id=26
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 03-25-2010, 05:47 AM   #4
gelsenmike
Junior Member
gelsenmike began at the beginning.
 
Posts: 3
Karma: 10
Join Date: Mar 2010
Location: Gelsenkirchen
Device: PB 302
Danke für das nette Willkommen, lt. Bedienungsanleitung, die ich mir bereits ausgedruckt hatte, soll sich doch eine Version auf der Speicherkarte sozusagen immer dabei befinden. Um die geht es mir. Oder kopier ich mir die downgeloadete selbst auf die Speicherkarte? Will sie dort halt nicht doppelt haben.
Gruß
Gelsenmike
gelsenmike is offline   Reply With Quote
Old 03-25-2010, 06:29 AM   #5
zilyal
Connoisseur
zilyal began at the beginning.
 
Posts: 83
Karma: 44
Join Date: Dec 2009
Device: PB 302
Also bei mir war sie nicht auf der Speicherkarte, ich glaube, zum Zeitpunkt der Auslieferung an die Vertriebspartner wurde sie auch noch übersetzt. Insofern musst du sie einfach selbst auf die Karte kopieren - und die Aktualisierungen im Auge behalten, die bestimmt mit dem neuen Browser und eventuellen sonstigen Veränderungen der Software kommen.
zilyal is offline   Reply With Quote
Advert
Old 03-25-2010, 07:13 AM   #6
gelsenmike
Junior Member
gelsenmike began at the beginning.
 
Posts: 3
Karma: 10
Join Date: Mar 2010
Location: Gelsenkirchen
Device: PB 302
Quote:
Originally Posted by zilyal View Post
Also bei mir war sie nicht auf der Speicherkarte, ich glaube, zum Zeitpunkt der Auslieferung an die Vertriebspartner wurde sie auch noch übersetzt. Insofern musst du sie einfach selbst auf die Karte kopieren - und die Aktualisierungen im Auge behalten, die bestimmt mit dem neuen Browser und eventuellen sonstigen Veränderungen der Software kommen.
Also bin ich doch nicht blind gewesen! Danke so werde ich es machen.
Gruß
Gelsenmike
gelsenmike is offline   Reply With Quote
Old 03-25-2010, 08:01 AM   #7
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by gelsenmike View Post
Also bin ich doch nicht blind gewesen! Danke so werde ich es machen.
Gruß
Gelsenmike
Richtig, war noch nicht fertig. Die aktuelle Version ist so weit okay, wir werden dann mit dem neuen Browser hier einfach Tipps einfügen.
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
TREND: "Apple ist die neue Weltreligion" gulu-gulu Apple 23 12-15-2010 03:38 PM
Historical Fiction Alexis, Willibald: Ruhe ist die erste Bürgerpflicht german V1 22.12.2009 Insider ePub Books 1 11-11-2010 07:45 AM
epub in mobi ist die Datei immer soviel größer? mos E-Books 4 01-09-2010 06:30 PM
Die Hölle ist zugefroren! Marc_liest Sony Reader 12 01-05-2010 01:56 AM
Philosophy Nietzsche, Friedrich: Ecce homo. Wie man wird, was man ist ist. v1 23 may 2009 german stahanovez Kindle Books 0 05-23-2009 01:53 PM


All times are GMT -4. The time now is 01:22 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.