Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 02-24-2010, 08:14 PM   #1
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Lightbulb Drei Jahre Garantie für Pocketbook 302

Zum Launch des Pocketbook 302 gibt Pocketbook seinen Kunden die volle Dröhnung. Zum Beweis, wie stolz wir auf dieses Produkt sind und wie stabil der Reader wirklich ist, gewähren wir auf alle Pocketbook 302 bis auf weiteres 3 Jahre Garantie!

Aber nicht nur das: Das Pocketbook 302 kommt mit einer mehr als vollständigen Ausstattung, bei der wir, wie üblich, genauso viel Wert auf Qualität gelegt haben (Ledercover, Ladegerät, 4 GB microSDHC-Karte) wie beim Gerät selbst. Dazu legen wir noch zusätzlich eine speziell für das 302 gefertigte Antireflex Schutzfolie kostenlos bei, die auch eventuell auftretenden Fingerabdrücken vorbeugt und den Touchscreen voll funktionsfähig hält.

Das Pocketbook 302 wird in den nächsten Tagen an unsere Vertriebspartner ausgeliefert und bei allen mit dieser Komplettausstattung und der verlängerten Garantie verfügbar sein.

Achtung: Hier handelt es sich für unsere Verhältnisse um eine Kleinstserie, die sehr bald ausverkauft sein dürfte. Dann gelten wieder die normalen Garantiebedingungen und die Folie wird auf Wunsch zu einem kleinen Aufpreis verfügbar sein.

Last edited by Forkosigan; 02-24-2010 at 08:17 PM.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 02-25-2010, 04:23 AM   #2
obale
Enthusiast
obale began at the beginning.
 
obale's Avatar
 
Posts: 29
Karma: 10
Join Date: Feb 2010
Device: Pocketbook 302
Hört sich echt klasse an! Ich hab letzten Sonntag zwei Reader bestellt, besteht die Chance dass ich in diese Lieferung falle?
obale is offline   Reply With Quote
Advert
Old 02-25-2010, 04:37 AM   #3
Montyp535
Zealot
Montyp535 began at the beginning.
 
Montyp535's Avatar
 
Posts: 141
Karma: 10
Join Date: Dec 2009
Location: MD
Device: (former) Ebookwise 1150, PB 302, (now) PB 612, PB Touch, HTC DesireS
sehr nett finde ich auch die Lampe für den kleinen Aufpreis von 4 eu - könnt ihr das nicht beibehalten ?? )
Montyp535 is offline   Reply With Quote
Old 02-25-2010, 04:48 AM   #4
Zeitlos
Connoisseur
Zeitlos began at the beginning.
 
Posts: 89
Karma: 13
Join Date: Jan 2010
Device: PB 302 ist im Anflug
Das Angebot gilt doch auch für diejenigen, die das 302 bereits bestellt haben, oder?
Zeitlos is offline   Reply With Quote
Old 02-25-2010, 05:34 AM   #5
Bohnerbesen
Bohnerbesen
Bohnerbesen began at the beginning.
 
Bohnerbesen's Avatar
 
Posts: 41
Karma: 10
Join Date: Dec 2009
Location: Near Frankfurt/M.
Device: Pocketbook 301+ & 302 Black + iPad 64GB 3G
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Zum Launch des Pocketbook 302 gibt Pocketbook seinen Kunden die volle Dröhnung. Zum Beweis, wie stolz wir auf dieses Produkt sind und wie stabil der Reader wirklich ist, gewähren wir auf alle Pocketbook 302 bis auf weiteres 3 Jahre Garantie!

Aber nicht nur das: Das Pocketbook 302 kommt mit einer mehr als vollständigen Ausstattung, bei der wir, wie üblich, genauso viel Wert auf Qualität gelegt haben (Ledercover, Ladegerät, 4 GB microSDHC-Karte) wie beim Gerät selbst. Dazu legen wir noch zusätzlich eine speziell für das 302 gefertigte Antireflex Schutzfolie kostenlos bei, die auch eventuell auftretenden Fingerabdrücken vorbeugt und den Touchscreen voll funktionsfähig hält.

Das Pocketbook 302 wird in den nächsten Tagen an unsere Vertriebspartner ausgeliefert und bei allen mit dieser Komplettausstattung und der verlängerten Garantie verfügbar sein.

Achtung: Hier handelt es sich für unsere Verhältnisse um eine Kleinstserie, die sehr bald ausverkauft sein dürfte. Dann gelten wieder die normalen Garantiebedingungen und die Folie wird auf Wunsch zu einem kleinen Aufpreis verfügbar sein.
Ich habe auf das richtige Pferd gesetzt.
Wo gibt es ein solches Verhalten noch in unserer schnelllebigen, cashdenkenden
Welt!!!!
Bohnerbesen is offline   Reply With Quote
Advert
Old 02-25-2010, 05:36 AM   #6
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Das Angebot gilt für alle Pocketbook 302 Geräte aus der erste Lieferung.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 02-25-2010, 08:02 AM   #7
Zeitlos
Connoisseur
Zeitlos began at the beginning.
 
Posts: 89
Karma: 13
Join Date: Jan 2010
Device: PB 302 ist im Anflug
Yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaa *G*
Zeitlos is offline   Reply With Quote
Old 02-25-2010, 10:47 AM   #8
derSeher
Addict
derSeher doesn't litterderSeher doesn't litter
 
Posts: 267
Karma: 158
Join Date: Jan 2010
Location: Switzerland
Device: PB612
Hi Forkosigan

Super Service, echt! Hab selbst nach der Bestellung noch ein "hin und her" durchlebt; dieses ist nun total weg (und ich freu mich auf das 302)...

Denoch hab ich eine Bitte:

BITTE HÖRT MIT ANHEIZEN AUF! (ich hab doch schon bestellt)


(will mein 302. Jetzt. apropos: nach Möglichkeit: übergebt die Geräte dem Versand, ich halts bald nicht mehr aus
derSeher is offline   Reply With Quote
Old 02-25-2010, 11:38 AM   #9
Calibrero
Connoisseur
Calibrero doesn't litterCalibrero doesn't litter
 
Calibrero's Avatar
 
Posts: 76
Karma: 104
Join Date: Feb 2009
Location: Germany
Device: Pocketbook 302
Quote:
Originally Posted by derSeher View Post
Hi Forkosigan

BITTE HÖRT MIT ANHEIZEN AUF! (ich hab doch schon bestellt)

Wieviele denn?
Was, nur EINS?
Calibrero is offline   Reply With Quote
Old 02-25-2010, 11:39 AM   #10
derSeher
Addict
derSeher doesn't litterderSeher doesn't litter
 
Posts: 267
Karma: 158
Join Date: Jan 2010
Location: Switzerland
Device: PB612
Quote:
Originally Posted by Calibrero View Post
Wieviele denn?
Was, nur EINS?
Du - immerhin, ein weiterer Kunde aus der CH für Pocketbook...
derSeher is offline   Reply With Quote
Old 02-25-2010, 02:59 PM   #11
Eaernil
Enthusiast
Eaernil began at the beginning.
 
Eaernil's Avatar
 
Posts: 26
Karma: 10
Join Date: Feb 2010
Location: Ostfildern
Device: none
Das hört sich alles richtig Super an.

Zum Glück fange ich im März weiter weg ein Praktikum an, aber lasse es zu meinen Eltern schicken. Da muss ich dann wenigstens nicht die ganze Woche fiebern wann das PB unter der Woche endlich ankommt, sondern kann mich ganz easy darauf einrichten, dass ich das Pocketbook am Freitag in den Händen halte, wenn ich zu meinen Eltern fahre .
Eaernil is offline   Reply With Quote
Old 02-28-2010, 05:19 AM   #12
sweetgirly
Member
sweetgirly began at the beginning.
 
sweetgirly's Avatar
 
Posts: 16
Karma: 10
Join Date: Feb 2010
Device: none
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Zum Launch des Pocketbook 302 gibt Pocketbook seinen Kunden die volle Dröhnung. Zum Beweis, wie stolz wir auf dieses Produkt sind und wie stabil der Reader wirklich ist, gewähren wir auf alle Pocketbook 302 bis auf weiteres 3 Jahre Garantie!

Aber nicht nur das: Das Pocketbook 302 kommt mit einer mehr als vollständigen Ausstattung, bei der wir, wie üblich, genauso viel Wert auf Qualität gelegt haben (Ledercover, Ladegerät, 4 GB microSDHC-Karte) wie beim Gerät selbst. Dazu legen wir noch zusätzlich eine speziell für das 302 gefertigte Antireflex Schutzfolie kostenlos bei, die auch eventuell auftretenden Fingerabdrücken vorbeugt und den Touchscreen voll funktionsfähig hält.

Das Pocketbook 302 wird in den nächsten Tagen an unsere Vertriebspartner ausgeliefert und bei allen mit dieser Komplettausstattung und der verlängerten Garantie verfügbar sein.

Achtung: Hier handelt es sich für unsere Verhältnisse um eine Kleinstserie, die sehr bald ausverkauft sein dürfte. Dann gelten wieder die normalen Garantiebedingungen und die Folie wird auf Wunsch zu einem kleinen Aufpreis verfügbar sein.
Ist das Angebot noch gültig wenn ich den Pocketbook 302 heute bestelle.
sweetgirly is offline   Reply With Quote
Old 02-28-2010, 05:37 AM   #13
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by sweetgirly View Post
Ist das Angebot noch gültig wenn ich den Pocketbook 302 heute bestelle.
Ja natürlich, gilt für alle Pocketbook 302 Geräte aus der ersten Lieferung, die nächste kommt erst Mitte März.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 02-28-2010, 05:59 AM   #14
sweetgirly
Member
sweetgirly began at the beginning.
 
sweetgirly's Avatar
 
Posts: 16
Karma: 10
Join Date: Feb 2010
Device: none
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Ja natürlich, gilt für alle Pocketbook 302 Geräte aus der ersten Lieferung, die nächste kommt erst Mitte März.
Ah, dass ist ja toll!
sweetgirly is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Pocketbook 302 prusaks PocketBook 9 08-10-2010 05:32 PM
Immer noch kein neuer Firmware für den 302 :O ? aceflor PocketBook 38 04-27-2010 11:44 AM
Interessenten-Liste für Pocketbook 302 Forkosigan PocketBook 340 03-13-2010 02:45 PM
Vorschläge für besondere Funktionen im Pocketbook 302 Forkosigan PocketBook 30 01-09-2010 04:55 AM


All times are GMT -4. The time now is 08:28 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.