Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 04-28-2012, 03:12 PM   #16
okimind
Junior Member
okimind began at the beginning.
 
Posts: 8
Karma: 10
Join Date: Nov 2010
Device: none
Bei Eingabe des Gutscheincodes für den Studentenrabatt (SR2011-2012) erhalte ich die Meldung
"Dieser Kupon können Kunden nur 1 mal einlösen."
Ich habe aber den Code noch nie verwendet.
Ich gehe genauso vor wie in der Anleitung beschrieben.
okimind is offline   Reply With Quote
Old 04-28-2012, 04:05 PM   #17
SyntaxError
Connoisseur
SyntaxError will become famous soon enoughSyntaxError will become famous soon enoughSyntaxError will become famous soon enoughSyntaxError will become famous soon enoughSyntaxError will become famous soon enoughSyntaxError will become famous soon enough
 
Posts: 64
Karma: 510
Join Date: Mar 2012
Device: none
Wurde der Gutschein vielleicht schon dem Konto gutgeschireben?
In dem Fall sollte beim Bezahlen an der Kasse die Option "Guthaben verwenden" oder so auftauchen, wenn ich mich nicht täusche.
Wählt man sie an, wird der Guthabenbetrag vom Kaufbetrag abgezogen.
SyntaxError is offline   Reply With Quote
Advert
Old 04-28-2012, 04:19 PM   #18
okimind
Junior Member
okimind began at the beginning.
 
Posts: 8
Karma: 10
Join Date: Nov 2010
Device: none
nein, der Gutschein ist dem Konto leider nicht gutgeschrieben.
Wenn ich den Bezahlvorgang bis zur finalen Bestätigung durchlaufe erfolgt auch kein Abzug
okimind is offline   Reply With Quote
Old 04-28-2012, 05:18 PM   #19
sento
Zealot
sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 124
Karma: 1001130
Join Date: Mar 2012
Location: Germany
Device: Pocketbook Touch 622
Hast du den 5 Euro Gutschein schon eingelöst? Während einer Bestellung kannst du in diesem Webshop nur einen Gutschein einlösen. Hast du den Willkomensgutschein schon eingelöst, dann funktioniert der Studentenrabatt nicht. Du kannst den Supoort dort anschreiben. Sie helfen eigentlich immer weiter.
sento is offline   Reply With Quote
Old 05-02-2012, 12:03 PM   #20
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Lieber Kunde,

leider verzögert sich die Lieferung Ihres bestellten PocketBook Touch aufgrund von Engpässen bei einem Zulieferer bis voraussichtlich 14.05.2012.

Alle Kunden, die Ihr Gerät bis 03.05.2012 vorbestellt haben, werden im Laufe der Woche über die Verzögerung der Auslieferung informiert und erhalten ein kleines Geschenk für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Pocketbook Team
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Advert
Old 05-02-2012, 12:30 PM   #21
TheBlackVelvet
Enthusiast
TheBlackVelvet began at the beginning.
 
TheBlackVelvet's Avatar
 
Posts: 43
Karma: 10
Join Date: Apr 2012
Location: Berlin
Device: Pocketbook 622 touch
Thumbs down

Bin gespannt auf das Geschenk aber 10x lieber hätte ich jetzt endlich den Reader selbst

Wer hätte das gedacht... Ich seh schon der Urlaub Ende Mai findet auch wie der zu Ostern ohne ereader statt....
TheBlackVelvet is offline   Reply With Quote
Old 05-08-2012, 02:49 AM   #22
Ivory
Junior Member
Ivory began at the beginning.
 
Posts: 8
Karma: 12
Join Date: Apr 2012
Device: none
Guten Morgen! Ich wollte mal hören ob es vllt. schon etwas neues gibt? ;-)
Ivory is offline   Reply With Quote
Old 05-08-2012, 03:32 PM   #23
TheBlackVelvet
Enthusiast
TheBlackVelvet began at the beginning.
 
TheBlackVelvet's Avatar
 
Posts: 43
Karma: 10
Join Date: Apr 2012
Location: Berlin
Device: Pocketbook 622 touch
Quote:
Originally Posted by Ivory View Post
Guten Morgen! Ich wollte mal hören ob es vllt. schon etwas neues gibt? ;-)
Würde mich auch immer noch interessieren, schlussendlich "arbeitet" pocketbook bereits seit über 1 Monat mit meinem Geld Ohne das ich noch mal eine Mail bekommen hätte, wo ich über die massiven Lieferschwierigkeiten informiert wurde. Ich habe gerade den Testbericht von e-Leseratte gelesen und schon der Anfangssatz ärgert mich "...Der Pb 622 ist bereits seit einigen Wochen im Handel..." - schön wärs. Ich hoffe das Gerät erfüllt wenn es denn mal kommt, auch meine Wünsche an einen eReader und das Warten zahlt sich dann aus. Anfangs war ich begeistert von den Bildern und den Testberichten, seit einiger Zeit nimmt die Begeisterung stetig ab und ich Ärger mich über die Wartezeit und das ganze hin und her.
TheBlackVelvet is offline   Reply With Quote
Old 05-08-2012, 03:47 PM   #24
SkyDream
Wizard
SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.
 
Posts: 1,377
Karma: 9400
Join Date: Sep 2009
Location: Europe
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
...Alle Kunden, die Ihr Gerät bis 03.05.2012 vorbestellt haben, werden im Laufe der Woche über die Verzögerung der Auslieferung informiert und erhalten ein kleines Geschenk für die entstandenen Unannehmlichkeiten...

Hmmm das habe ich doch schon einmal gehört. Und wenn ich mich recht erinnere warten da wohl heute noch einige ...
SkyDream is offline   Reply With Quote
Old 05-09-2012, 12:06 PM   #25
TheBlackVelvet
Enthusiast
TheBlackVelvet began at the beginning.
 
TheBlackVelvet's Avatar
 
Posts: 43
Karma: 10
Join Date: Apr 2012
Location: Berlin
Device: Pocketbook 622 touch
@SkyDream
Warten auf die Info Mail, das "Entschädigungs-Geschenk" oder beides?

Im übrigen finde ich es sehr schade, das nicht mehr auf Nachfragen in Bezug auf den Lieferverzug eingegangen wird. Ist nun damit zu rechnen das die Geräte am 14.5. spätestens an die Kunden geliefert werden oder hat sich zum Stand von vor einigen Wochen nocht garnichts getan? Irgendwann müssen doch mal alle Flashs ab Werk auf die aktuelle Version beendet sein?! Sonst kommt tatsächlich bald das nächste Update und das Spiel geht von vorne los und zieht sich noch bis zum St. Nimmerleinstag. Und auch Foxconn sollte nach all der Zeit (fast 1 1/2 Monate) mal irgendetwas produziert haben...

Last edited by TheBlackVelvet; 05-09-2012 at 12:10 PM.
TheBlackVelvet is offline   Reply With Quote
Old 05-09-2012, 12:14 PM   #26
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by TheBlackVelvet View Post
uch Foxconn sollte nach all der Zeit (fast 1 1/2 Monate) mal irgendetwas produziert haben...
leider nichts... Es geht jetzt nicht um flashen, sondern fehlt ein Modul, sobald er ankommt, wird "fertig produziert" und gleichzeitig geflasht.

Verbindliche Bestätigung über Liefertermin (bzw. ob die Produktion schon erfolgt ist, und am Samstag die Ware verschickt werden könnte) bekommen wir am Freitag. Unverbindlich wurde und die Auslieferung bis 14.05.2012 bestätigt, kann ich aber nicht garantieren, weil ziemlich knapp ist...

Last edited by Forkosigan; 05-09-2012 at 12:33 PM.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 05-09-2012, 01:07 PM   #27
TheBlackVelvet
Enthusiast
TheBlackVelvet began at the beginning.
 
TheBlackVelvet's Avatar
 
Posts: 43
Karma: 10
Join Date: Apr 2012
Location: Berlin
Device: Pocketbook 622 touch
Danke für die Rückmeldung. Das ist tatsächlich knapp, von China nach Deutschland dauerts ja auch ein Weilchen. Hach ja..,
TheBlackVelvet is offline   Reply With Quote
Old 05-09-2012, 08:57 PM   #28
sarek
Junior Member
sarek began at the beginning.
 
Posts: 2
Karma: 10
Join Date: May 2012
Location: Germany
Device: PB Touch 622
in einer Mail vom 9.5. wurde mir mitgeteilt, daß hoffentlich der vs. Auslieferungstermin der 14.5. wäre, jedoch noch nichts in Deutschland angekommen ist.

Zitat:"wir hoffen, dass die Geräte ab 14.5. auslieferbar sind. Leider sind sie aber noch nicht in Deutschland eingetroffen."
sarek is offline   Reply With Quote
Old 05-10-2012, 02:28 AM   #29
SkyDream
Wizard
SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.
 
Posts: 1,377
Karma: 9400
Join Date: Sep 2009
Location: Europe
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
Quote:
Originally Posted by TheBlackVelvet View Post
@SkyDream
Warten auf die Info Mail, das "Entschädigungs-Geschenk" oder beides?
"Entschädigungs-Geschenk"

Auf verschiedene Nachfragen gab es dann eine "seichte" Ausrede wenn ich mich richtig erinnere. War damals schade, hat aber in das Gesamtbild gepaßt. Auch wenn die neuen Modelle eine gute Presse bekommen ist PB für mich kein Thema mehr. Und bei 10 Zoll geht momentan eben nichts über ein gutes Tablet.

Last edited by SkyDream; 05-10-2012 at 02:31 AM.
SkyDream is offline   Reply With Quote
Old 05-10-2012, 03:55 AM   #30
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by SkyDream View Post
"Entschädigungs-Geschenk"

Auf verschiedene Nachfragen gab es dann eine "seichte" Ausrede wenn ich mich richtig erinnere. War damals schade, hat aber in das Gesamtbild gepaßt. Auch wenn die neuen Modelle eine gute Presse bekommen ist PB für mich kein Thema mehr. Und bei 10 Zoll geht momentan eben nichts über ein gutes Tablet.
Keine Ausrede. Jeder, der bis 03.05.2012 ein Pocketbook Touch bei uns direkt bestellt hat,
bekommt 10 € Gutschrift auf sein Obreey Account, einfach eine Mail an info@pocketbook.de mit: Voramme, Namen, Rechnungsnummer, senden.
Der Gutschrift kann für Kauf von Bücher oder Wörterbücher verwendet werden.
Sobald wir am Freitag eine verbindliche Bestätigung der Liefertermin bekommen, senden wir an alle Vorbesteller diese Information.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Reply

Tags
aktionen, offizielle ankündigungen, pocketbook, pressemitteilungen

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Umstrukturierungsphase, offizielle Informationen zur Plänen und aktuelle Situation. Forkosigan PocketBook 96 03-10-2011 06:22 PM
PocketBook 360° Firmware (offizielle Mitteilung) Forkosigan PocketBook 10 08-17-2010 04:33 PM
Pocketbook Pressemitteilungen Forkosigan PocketBook 44 02-28-2010 04:07 AM
Vorschlag für ein weiteres Sub-Forum "Gratis-Aktionen" gromit62 Deutsches Forum 34 12-16-2009 02:20 AM


All times are GMT -4. The time now is 03:54 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.