Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 01-19-2010, 08:08 AM   #1
Liv-Ann
Member
Liv-Ann began at the beginning.
 
Posts: 13
Karma: 10
Join Date: Jan 2010
Location: Linz, Austria
Device: Kindle, PocketBook 360, iPhone
Wo kauft ihr englische e-books?

Hallo bin neu hier und Anfänger was den Thema e-books betrifft.

Ich lese eigentlich nur englischsprachige Bücher und beziehe diese derzeit über amazon. Dort bin ich auf auf den kindle gestoßen und die Idee hat mir gleich gut gefallen... bei weiterer Recherche ist mir aber dann schnell klar geworden, dass ich keine kindle kaufen will (die Abhängigkeit von amazon usw.)

Hab mich jetzt etwas am Markt ungestehen. Am besten gefällt mir eigentlich das PB 360.
Nur wo bezieht kaufe ich dazu die e-books?
Die Auswahl bei Thalia, Libri und Co ist mehr als beschränkt, vor allem bei englischsprachiger Literatur.
Als freie Downloads gibt es hauptsächlich Klassiker, was klar ist und auch nett, nur will ich hauptsächlich aktuelle Bestseller lesen.
Bei amazon kann ich ja nicht bestellen, oder seh ich das flasch?
Barnes & nobles geht auch nicht, wegen der Rechnungsadresse...

Deshalb meine Frage - wo bezieht ihr eure (englischsprachigen) e-books?

P.S. Oder ist es in meinem Fall wirklich "besser" auf den kindle zurückzugreifen?
Liv-Ann is offline   Reply With Quote
Old 01-19-2010, 08:27 AM   #2
Eagleeye
Fanatic
Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!
 
Eagleeye's Avatar
 
Posts: 591
Karma: 100000
Join Date: Sep 2008
Location: Halle/S.
Device: BeBook, Pocketbook 360°; Kindle 3G
Quote: