Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 03-10-2011, 04:16 AM   #1
JF_Pocketbook_IQ
Junior Member
JF_Pocketbook_IQ began at the beginning.
 
Posts: 1
Karma: 10
Join Date: Dec 2010
Device: IQ 701
Pocketbook IQ neue Firmware - Pocketbook braucht Hilfe

Die Cebit ist vorbei - genau wie der 1. März. Und eine neue Firmware ist seltsamerweise auch noch nicht veröffentlicht.

Was aber verwundert: es gibt noch gar keine neuen Ausreden. Das wird aber langsam auch ein Problem. Schließlich muss sich die Firma pocketbook nicht nur um Ausreden für das IQ 701 kümmern, sondern auch für mehrere andere Modelle.

Es sind also alle aufgefordert, der Firma pocketbook neue Ideen für interesante Ausreden zu liefern. Mal sehen, was daraus wird!

Ich könnte mir vorstellen: wenn wir die schwierige Aufgabe "vernünftige Ausreden zu finden" direkt auf die Kunden hier ins Portal verlagern, könnte das in der Firma pocketbook dazu führen, dass sich mehrere Mitarbeiter dort wieder um den echten Support kümmern können.

Vielleicht schafft es ja auch jemand eine so geniale Idee für eine Ausrede zu finden, dass die Firma pocketbook dies mit einem neuen Beta-Testgerät für denjenigen belohnt!

Also los!
JF_Pocketbook_IQ is offline   Reply With Quote
Old 03-10-2011, 04:35 AM   #2
fun4sew
Groupie
fun4sew has a complete set of Star Wars action figures.fun4sew has a complete set of Star Wars action figures.fun4sew has a complete set of Star Wars action figures.fun4sew has a complete set of Star Wars action figures.
 
fun4sew's Avatar
 
Posts: 158
Karma: 314
Join Date: Oct 2009
Device: I LOVE MY IQ
So langsam aber sicher...
ich habe mich bisher bei diesen hämischen Aktionen im Hintergrund gehalten... aber sagt mal..
Gibt es wirklich keine anderen Themen?
Ist Dein/Euer Leben so arm an Aktionen?
Ich kann es bald nicht mehr hören!
Geschweige denn Lesen

Vor einem Jahr war diese Forum wirklich ein Highlight, aber mittlerweile verkommt es zu einer Suhle.

Es zwingt Euch keiner das IQ zu kaufen, das ist zugegebenermassen nur was für intelligente Leute, deswegen ist hier der Name auch Programm.

Mein IQ kann DRM und nicht nur meiner!
Mit etwas IQ ist das durchaus zu schaffen!
Mein IQ kann auch alles das was es können soll.
Auch dank dieses Forums und einiger hilfreicher Posts.
(Von hier aus mal den netten Leuten zuwinke)
Wenn Deiner das nicht kann, vielleicht solltest Du mal lieber IQ-Energie darauf verschwenden? Immerhin besser als unter neuen Nicks hier zu posten! Weil die alten schon keiner mehr lesen mag.
Das ist ja wie zu Großmutters Zeiten, wenn die Platte einen Sprung hatte.

Den Rest, sowie diese hämischen + unnötigen Postings möchte ich gerne ausblenden, denn die sind einfach unterhalb des IQ's


Gruss an dich oder auch nicht
Fun

Last edited by fun4sew; 03-10-2011 at 04:40 AM.
fun4sew is offline   Reply With Quote
Old 03-10-2011, 04:36 AM   #3
EddyBerlin
User
EddyBerlin began at the beginning.
 
EddyBerlin's Avatar
 
Posts: 48
Karma: 10
Join Date: Mar 2010
Location: Berlin
Device: Pocketbook E 302
Ich habe da eine Idee:

Ende März ist Buchmesse in Leipzig und dann im Oktober ist doch wieder Buchmesse in Frankfurt. Bis dahin sind alle Ressourcen für Kundenservice selbstverständlich blockiert!

Aber dann wird alles besser!
EddyBerlin is offline   Reply With Quote
Old 03-10-2011, 07:19 AM   #4
Mrs.Dragonheart
Junior Member
Mrs.Dragonheart doesn't litterMrs.Dragonheart doesn't litter
 
Posts: 8
Karma: 136
Join Date: Jan 2011
Location: NRW
Device: Pocketbook 360,301, PB 701
Hallihallo

Ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben

Ich kann verstehen, dass viele ungeduldig auf ein Update warten, aber dieses ironische und in meinen Augen hämische Posting des TE hilft doch niemandem weiter sondern es schafft nur Unübersichtlichkeit in diesem ansonsten hilfreichen Bereich des MR- Forums.

Meinen IQ habe ich dank einiger tollen Anleitungen hier im Forum so gepimpt, dass er alles kann, was er für mich können muss.

Ich habe mit DRM keinerlei Probleme, google market? Kein Problem!
Live-Stream via IQ, Audible, Einbindung ins Heimetzwerk-einschließlich Druckfunktion- und viele andere Funktionen mehr, alles habe ich mit Nachlesen, den richtigen Apps und ein paar Einstellungen absolut störungs -und vor allem absturzfrei im Griff....

Und nein, ich bin kein Programmierer, ich bin nur eine poblige Hausfrau, die Spaß an und mit Ihrem IQ hat .


Von daher, tobt Euch lieber an Euren Geräten aus und nicht in provokativen Threads

LG Tanja

Ach ja, und Karma für fun, die erkannt hat : ein Gerät ist nur so gut, wie der User dahinter
Mrs.Dragonheart is offline   Reply With Quote
Old 03-10-2011, 07:29 AM   #5
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.
 
Fellball's Avatar
 
Posts: 1,430
Karma: 95000
Join Date: Dec 2007
Location: Germany, near Bingen/Rhein
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by Mrs.Dragonheart View Post
Und nein, ich bin kein Programmierer, ich bin nur eine poblige Hausfrau, die Spaß an und mit Ihrem IQ hat .
Genau das ist das Geheimnis.

Man muß mit Spaß an die Sache heran gehen, dann kann man mit kleinsten Hilfestellungen das Beste aus sich und aus den Geräten heraus holen. Spaß ist und bleibt ein ganz wichtiger Faktor und ich habe leider den Eindrück das viele hier im Forum diesen Faktor vergessen haben.

BTW: Ich habe immer noch Spaß an meinem RocketBook, und das würde nach heutigen Maßstäben hier zerissen werden......
Fellball is offline   Reply With Quote
Old 03-10-2011, 10:37 AM   #6
rem
Connoisseur
rem began at the beginning.
 
Posts: 68
Karma: 10
Join Date: Sep 2008
Device: keines
Quote:
Originally Posted by Fellball View Post
Man muß mit Spaß an die Sache heran gehen...
das hätte pocketbook seinen kunden aber sagen müssen.
rem is offline   Reply With Quote
Old 03-10-2011, 10:40 AM   #7
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.
 
Fellball's Avatar
 
Posts: 1,430
Karma: 95000
Join Date: Dec 2007
Location: Germany, near Bingen/Rhein
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by rem View Post
das hätte pocketbook seinen kunden aber sagen müssen.
Findest du?
Fellball is offline   Reply With Quote
Old 03-10-2011, 10:58 AM   #8
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.
 
Posts: 404
Karma: 15194
Join Date: Dec 2009
Location: Planet Earth (Milky Way, Solar System)
Device: PB360
Quote:
Originally Posted by Mrs.Dragonheart View Post
Hallihallo

Ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben

Ich kann verstehen, dass viele ungeduldig auf ein Update warten, aber dieses ironische und in meinen Augen hämische Posting des TE hilft doch niemandem weiter sondern es schafft nur Unübersichtlichkeit in diesem ansonsten hilfreichen Bereich des MR- Forums.

Meinen IQ habe ich dank einiger tollen Anleitungen hier im Forum so gepimpt, dass er alles kann, was er für mich können muss.

Ich habe mit DRM keinerlei Probleme, google market? Kein Problem!
Live-Stream via IQ, Audible, Einbindung ins Heimetzwerk-einschließlich Druckfunktion- und viele andere Funktionen mehr, alles habe ich mit Nachlesen, den richtigen Apps und ein paar Einstellungen absolut störungs -und vor allem absturzfrei im Griff....

Und nein, ich bin kein Programmierer, ich bin nur eine poblige Hausfrau, die Spaß an und mit Ihrem IQ hat .


Von daher, tobt Euch lieber an Euren Geräten aus und nicht in provokativen Threads

LG Tanja

Ach ja, und Karma für fun, die erkannt hat : ein Gerät ist nur so gut, wie der User dahinter
Du sprichst mir buchstäblich aus der Seele


Danke!
PocketGoods is offline   Reply With Quote
Old 03-10-2011, 11:07 AM   #9
Marc_liest
Early Adopter
Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marc_liest's Avatar
 
Posts: 3,161
Karma: 3534948
Join Date: Oct 2008
Location: hier und da
Device: einige
Quote:
Originally Posted by PocketGoods View Post
Du sprichst mir buchstäblich aus der Seele


Danke!
Auch mir!

Ich verstehe die Kritik, aber sie sollte sachlich bleiben.
Die gleichen Themen alle paar Tage, oder gar jeden Tag, wieder und wieder aufzuwärmen ist nicht hilfreich.

Vielen Dank
Marc_liest is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Studentenrabatt für neue PocketBook E-Reader? okimind PocketBook 21 01-12-2011 12:57 PM
die neue Seite von pocketbook.de tzenzen PocketBook 14 06-03-2010 12:31 PM
zukünftiger eBook Neuling braucht eure Hilfe kassj0peja Andere Lesegeräte 11 04-28-2010 06:14 AM
Blutige Anfängerin braucht dringend Hilfe fun4sew Andere Lesegeräte 14 10-26-2009 10:44 AM
Blutige Anfängerin braucht dringend Hilfe fun4sew Alternative Devices 1 10-23-2009 05:50 PM


All times are GMT -4. The time now is 11:49 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.