Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 03-18-2011, 09:38 AM   #1
parensen
Member
parensen began at the beginning.
 
Posts: 15
Karma: 10
Join Date: Dec 2010
Device: none
Nach Firmware-Update geht PB903 nicht mehr an

Nachdem ich erfolgreich die Firmware aktualisiert hatte, funktionierte mein PB noch für ca. 2 Minuten. Nach dem Ausschalten wollte ich das Gerät wie gewohnt wieder mit Power ON starten.
Es passiert jetzt nichts mehr.

Auch die Ladeanzeige leuchtet bei eingestöpseltem USB-Kabel nicht.

Was soll ich machen ?
parensen is offline   Reply With Quote
Old 03-18-2011, 09:44 AM   #2
Nick Knatterton
Zealot
Nick Knatterton began at the beginning.
 
Posts: 110
Karma: 20
Join Date: Nov 2010
Location: Bocholt, Germany
Device: Pocketbook 603
Hast du mal versucht den Akku ein paar Minuten heraus zu nehmen?
Evtl. dannach nochmals versuchen den Update-Vorgang zu starten (die beiden Blättertasten gleichzeitig drücken, gedrückt halten und einschalten).
Nick Knatterton is offline   Reply With Quote
Advert
Old 03-18-2011, 09:48 AM   #3
Billi
Wizard
Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Billi's Avatar
 
Posts: 3,388
Karma: 14190103
Join Date: Jun 2009
Location: Berlin
Device: Cybook, iRex, PB, Onyx
Hallo Parensen, es ist immer sehr schwer, zu solchen Sachen etwas Vernünftiges aus der Ferne zu sagen, in diesem Sinne also ein paar Schüsse ins Blaue (vielleicht trifft ja einer ):


- Falls es eine Stromsache ist: reset versuchen, Akku rein und wieder rausnehmen, mit Stromverbindung (USB-Kabel) anschalten, ist der Akku geladen?


- Falls es an der Software liegt: ohne sd-Karte anschalten bzw. vor dem Start mit sd-Karte über einen Kartenleser die update-Datei löschen


Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder Dein PB benutzen kannst!
Billi is offline   Reply With Quote
Old 03-19-2011, 03:14 PM   #4
parensen
Member
parensen began at the beginning.
 
Posts: 15
Karma: 10
Join Date: Dec 2010
Device: none
Danke,

die kurzzeitige Herausnahme des Akkus hat den Erfolg gebracht. Alles wieder O.K.
parensen is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
301+ update auf 15.3 DRM bücher werden nicht mehr erkannt reymund PocketBook 36 02-02-2012 02:20 AM
IQ 701 mächtig sauer !!!!!!!!! mehr geht nicht mehr KarinM PocketBook 81 04-04-2011 03:30 PM
Dropbox geht nicht mehr auf Kindle chrisbhv Amazon Kindle 1 03-10-2011 01:06 PM
HILFE IQ geht nicht mehr nach Custom Firmware update VolkerRacho PocketBook 1 02-10-2011 12:44 PM
Sony PRS-505 lässt sich nach dem Herunterfahren nicht mehr einschalten sirlovealot Erste Hilfe 3 06-08-2009 02:13 PM


All times are GMT -4. The time now is 11:54 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.