Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > Sony Reader

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 08-17-2010, 05:37 AM   #1
zorander
Zealot
zorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enough
 
Posts: 124
Karma: 610
Join Date: Aug 2009
Device: Kindle 4, Sony Reader 505 (RIP), Pocketbook 302
505:Sammlungen nicht mehr auf Karte

Hallo,

plötzlich zeigt mein Sony keine Sammlungen mehr an, die ich auf meiner Speicherkarte hatte! Weiss von Euch wer, warum das passieren kann? Hatte ein Jahr keine Probleme.
Da ich bei Sony nur über die Ebook Library Sammlungen machen kann, ist das doch sehr zeitaufwendig, darum würde ich gern auf Nummer sicher gehen, wenn das irgendwie möglich ist.
Kann es an der Karte liegen? Ich habe eine SanDisk SD Card 2GB. Ohne sie zu formatieren, kann ich jetzt wieder Sammlungen anlegen. Aber wie lange halten sie diesmal..
zorander is offline   Reply With Quote
Old 08-17-2010, 04:55 PM   #2
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
hamlok's Avatar
 
Posts: 4,350
Karma: 6427165
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Da ich bei Sony nur über die Ebook Library Sammlungen machen kann,
Das stimmt so nicht. Ich übertrage die Ebooks mit Calibre, die gewünschten Sammlungen, kann man dort über Etiketten erstellen.

Quote:
plötzlich zeigt mein Sony keine Sammlungen mehr an, die ich auf meiner Speicherkarte hatte! Weiss von Euch wer, warum das passieren kann? Hatte ein Jahr keine Probleme.
Das Problem hatte ich so bisher nicht. Hast du schon einen Neustart (reset) gemacht?

Quote:
Kann es an der Karte liegen? Ich habe eine SanDisk SD Card 2GB.
Die Karten von SanDisk benutze ich auch, sind immer sehr zuverlässig.
hamlok is offline   Reply With Quote
Advert
Old 08-18-2010, 07:59 AM   #3
zorander
Zealot
zorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enough
 
Posts: 124
Karma: 610
Join Date: Aug 2009
Device: Kindle 4, Sony Reader 505 (RIP), Pocketbook 302
Ach ja calibre, werd ich mal probieren. Danke! Ich habe 3 Neustarts gemacht, mit Karte, ohne und wieder mit. Aber die Sammlungen bleiben verschwunden. Die Bücher finde ich schon, halt unter Titel oder Datum.
Aber wenn das kein bekanntes Problem ist, ordne ich meine Sammlungen wieder neu, und vertraue auf die Zukunft.
zorander is offline   Reply With Quote
Old 08-26-2010, 03:11 PM   #4
zorander
Zealot
zorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enoughzorander will become famous soon enough
 
Posts: 124
Karma: 610
Join Date: Aug 2009
Device: Kindle 4, Sony Reader 505 (RIP), Pocketbook 302
505:Calibre:Etiketten:Unterordner?

Hallo,

Wenn man mit Calibre Sammlungen über Etiketten erstellt, kann man da irgendwie auch Unterordner erstellen? "Fantasy:Vampire" geht zb. mal nicht...
zorander is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
PRS-505 - Manche epubs und pdfs nicht mehr lesbar! Fölli Sony Reader 2 04-06-2010 05:30 AM
PB 360 erkennt die SD Karte nicht mehr aceflor PocketBook 4 02-03-2010 01:40 PM
Calibre übernimmt die Sammlungen nicht? Oliver_ Software 4 11-06-2009 07:37 AM
Sony PRS-505 startet nicht mehr szepan Sony Reader 5 09-04-2009 02:28 AM
Sony PRS-505 lässt sich nach dem Herunterfahren nicht mehr einschalten sirlovealot Erste Hilfe 3 06-08-2009 02:13 PM


All times are GMT -4. The time now is 11:10 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.