Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > Erste Hilfe

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 12-21-2010, 02:40 PM   #1
piff
Enthusiast
piff began at the beginning.
 
piff's Avatar
 
Posts: 31
Karma: 10
Join Date: Nov 2010
Device: PB360
PB 360 läßt sich nicht einschalten

Hallo miteinander,
ich habe leider oben genanntes Problem. Den internen Speicher hab ich schon mal formatiert, hat aber nicht geholfen. Vorher hab ich zum Glück alles gesichert.
Wenn das Ding einmal aus ist, hilft nur Batteriefach öffnen und Reset drücken.

Könnt ihr mir helfen?

Viele Grüße
Mathias

Last edited by piff; 12-21-2010 at 02:47 PM.
piff is offline   Reply With Quote
Old 12-21-2010, 03:50 PM   #2
piff
Enthusiast
piff began at the beginning.
 
piff's Avatar
 
Posts: 31
Karma: 10
Join Date: Nov 2010
Device: PB360
Ich konnte es noch etwas eingrenzen. Sobald ich den 3D-Sensor einschalte tritt der Fehler auf. Ist der Sensor ausgeschaltet geht das Einschalten ohne Probleme...

Wird das hier eigentlich auch von den Pocketbook-Leuten gelesen oder sollte der Thread vielleicht besser in das Pocketbook-Forum verschoben werden?

Viele Grüße
Mathias
piff is offline   Reply With Quote
Advert
Old 12-22-2010, 04:02 AM   #3
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by piff View Post
Ich konnte es noch etwas eingrenzen. Sobald ich den 3D-Sensor einschalte tritt der Fehler auf. Ist der Sensor ausgeschaltet geht das Einschalten ohne Probleme...

Wird das hier eigentlich auch von den Pocketbook-Leuten gelesen oder sollte der Thread vielleicht besser in das Pocketbook-Forum verschoben werden?

Viele Grüße
Mathias
Wird gelesen. Ich persönlich habe vorher noch nie von solch einem Problem gehört.
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Old 12-22-2010, 04:33 AM   #4
piff
Enthusiast
piff began at the beginning.
 
piff's Avatar
 
Posts: 31
Karma: 10
Join Date: Nov 2010
Device: PB360
Ergänzung: Jetzt hab ich das Ding mal über Nacht aufgeladen. Danach läßt es sich auch mit eingeschaltetem 3D-Sensor Aus- und Einschalten. Jedoch verträgt es überhaupt nicht, daß man im ausgeschalteten Zustand mal kurz auf den Einschaltknopf drückt. Dann leuchtet ganz kurz die LED grün auf. Danach kann man machen was man will (lang drücken, kurz drücken etc), nichts geht mehr - außer Batteriefach öffnen und Reset...
Sehr merkwürdig ...
piff is offline   Reply With Quote
Old 12-22-2010, 04:50 AM   #5
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by piff View Post
Ergänzung: Jetzt hab ich das Ding mal über Nacht aufgeladen. Danach läßt es sich auch mit eingeschaltetem 3D-Sensor Aus- und Einschalten. Jedoch verträgt es überhaupt nicht, daß man im ausgeschalteten Zustand mal kurz auf den Einschaltknopf drückt. Dann leuchtet ganz kurz die LED grün auf. Danach kann man machen was man will (lang drücken, kurz drücken etc), nichts geht mehr - außer Batteriefach öffnen und Reset...
Sehr merkwürdig ...
Ich denke, es ist besser, wenn Du uns das Teil zu schickst. Dann kann unser Techniker einen Blick drauf werfen und reparieren oder austauschen. Nach Weihnachten wäre natürlich sinnvoller. Bitte einen Brief mit genauer Beschreibung des Problems und Garantiekarte beifügen.
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Advert
Old 12-22-2010, 09:39 AM   #6
piff
Enthusiast
piff began at the beginning.
 
piff's Avatar
 
Posts: 31
Karma: 10
Join Date: Nov 2010
Device: PB360
Ich werde das erst mal über die Feiertage beobachten. Vielleicht stelle ich mich ja auch einfach ein bissel dämlich an

Ggf. melde ich mich dann im Januar wieder und sende Euch das Teil zu.
piff is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Pocketbook 302 - wlan funktioniert nicht, geschützte Bücher lassen sich nicht öffnen Zadya PocketBook 34 12-10-2010 02:00 PM
PB302 lässt sich nicht mehr einschalten derSeher PocketBook 4 07-19-2010 05:39 PM
Ebook von Hugendubel lässt sich nicht öffnen Wildfang Erste Hilfe 5 01-11-2010 03:35 AM
PDF lässt sich nicht vergrößern beam Sony Reader 2 10-18-2009 06:20 PM
Sony PRS-505 lässt sich nach dem Herunterfahren nicht mehr einschalten sirlovealot Erste Hilfe 3 06-08-2009 02:13 PM


All times are GMT -4. The time now is 08:51 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.