Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 04-14-2011, 07:00 AM   #1
Beat
Junior Member
Beat began at the beginning.
 
Posts: 2
Karma: 10
Join Date: Apr 2011
Location: Nootdorp,Niederlande
Device: PB 602
Registration PB 602

Ich habe einen Pocketbook 602 E-reader und bin eigentlich sehr zufrieden. Mein Problem ist dass ich beim Einschalten jedes mal die Frage bekomme um mich zu registrieren. Der Code den ich eingebe wird nicht akzeptiert und auf der Hauptseite steht noch stets 'Registrieren' und kein Feld 'Favoriten'. Der Code kommt von der Site von Bookland aber die können mir auch nicht helfen. Pocketbook auch nicht. Auf dem Forum sind mehr Leute mit diesem Problem aber niemand weiß die Auflösung. Kann jemand mir helfen?
Beat is offline   Reply With Quote
Old 04-14-2011, 07:48 AM   #2
lahnschnitzer
Groupie
lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.
 
lahnschnitzer's Avatar
 
Posts: 195
Karma: 16732
Join Date: Feb 2011
Device: Kindle Paperwhite 2
hallo beat,
es gibt schon eine lösung für das problem der registrierung.

siehe post 4. damit sollte dein prob gelöst werden.

https://www.mobileread.com/forums/sho...d.php?t=119427

gruss
holger
lahnschnitzer is offline   Reply With Quote
Advert
Old 04-15-2011, 05:22 AM   #3
Beat
Junior Member
Beat began at the beginning.
 
Posts: 2
Karma: 10
Join Date: Apr 2011
Location: Nootdorp,Niederlande
Device: PB 602
Bester Holger,

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe mich ja schon lange registriert bei Bookland aber der Aktivierungscode
(16 Buchstaben und Zahlen) wird durch das Gerät nicht akzeptiert, was ich auch mache. Ich habe inzwischen Hornhaut am Finger.Es gibt ja sehr viele posts (auch englische) mit dem gleichen Problem. Jedes mal sagt das Gerät: 'ungültiger Aktivierungscode'. Ich glaube dass ich es aufgebe.
Beat is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
602 602 Bookland Registration Markkk01 PocketBook 26 02-19-2011 10:49 AM
Registration via usbnetwork with DX 2.5.7 kukyakya Amazon Kindle 1 02-07-2011 08:00 AM
Registration Timed Out sadievan Amazon Kindle 0 02-02-2011 11:54 AM
Can't get to Registration page. T Blair Fictionwise eBookwise 0 08-31-2010 07:44 AM
Registration for warranty? kirkirar Sony Reader 1 04-28-2009 01:32 AM


All times are GMT -4. The time now is 08:06 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.