Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 10-27-2023, 02:22 AM   #1
kaylon55
Junior Member
kaylon55 has learned how to read e-bookskaylon55 has learned how to read e-bookskaylon55 has learned how to read e-bookskaylon55 has learned how to read e-bookskaylon55 has learned how to read e-bookskaylon55 has learned how to read e-bookskaylon55 has learned how to read e-books
 
Posts: 3
Karma: 886
Join Date: Oct 2023
Device: Pocketbook Era (PB700)
Pocketbook Era - Wörterbuch Spanisch-Deutsch

Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Pocketbook Era. An scih bin ich auch sehr zufrieden mit dem Gerät.
Das einzige was nicht zufriedenstellend ist, sind die Wörterbücher. Ich wollte das ebook eigentlich nutzen, um Spanische Bücher zu lesen, und dafür eien deutsch-spanisch Wörterbuch-Funktion nutzen. Leider gibt es diese gar nicht in dem Pocketbook Era. Nur spanisch-englisch.

Mit den Möglichkeiten zur Nachinstallation habe ich jetzt schon unzählige Stunden verbracht, aber bislang keine zufriedenstellende Lösung hinbekommen (ich wollte das spa-deu von dicct.cc per Pocketbook Dictionary Converter konvertieren, aber nach Kopie der estellten ".dic"-Datei auf das Pocketbook, wird es nicht gefunden).
Zudem habe ich ein schon 2012 erstelltes Wörterbuch im ".dic"-Format gefundne, welches auf dem Era funktioniert. Allerdings mit sehr begrenztem Wortumfang.

Hat jemand ein fertiges funktionierendens spanisch-deutsch Wörterbuch für das Pocketbook (im ".dic")?
kaylon55 is offline   Reply With Quote
Reply

Tags
dictionary, era, pocketbook, wörterbuch


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Wörterbuch Deutsch- Deutsch und Spanisch - Spanisch MariaJose PocketBook 3 11-28-2015 02:01 PM
Wörterbuch spanisch deutsch 623 iku PocketBook 0 10-18-2013 11:34 AM
Wörterbuch Deutsch grummel2005 Amazon Kindle 9 10-06-2013 04:37 AM
Deutsch-Englisches Wörterbuch Kyriako PocketBook 16 12-08-2012 04:18 AM
Deutsch-Deutsch (Bedeutungs-)wörterbuch bunique PocketBook 16 08-17-2010 05:06 PM


All times are GMT -4. The time now is 01:45 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.