Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 06-05-2014, 10:07 AM   #1
RioPlata
Junior Member
RioPlata began at the beginning.
 
Posts: 1
Karma: 10
Join Date: May 2014
Device: PB 624
Pocketbook Service / Support

Hola Forum,

ich möchte hier die Gelegenheit nutzen um mich bei Forkosigan und Pocketbook für den zuvorkommenden Service / Garantie bedanken.

Der PB 624 war uns von Freunden aus Deutschland im Dezember mit nach Paraguay gebracht worden. Leider ließ sich der Reader im Mai nicht mehr einschalten. Nach diversen eMails mit dem Support ergab sich keine Lösung. Eine Reparatur in Deutschland wäre aufgrund der hohen Portokosten hin und zurück unwirtschaftlich gewesen.

Forkosigan war so freundlich sich einzuschalten und meine Frau hat mittlerweile ihren neuen Pocket Basic Touch.

Das ist mehr als perfekter Service. Danke für das großzügige Entgegenkommen.

Saludos
RioPlata
RioPlata is offline   Reply With Quote
Old 06-13-2014, 04:19 AM   #2
Anne Lise
Junior Member
Anne Lise began at the beginning.
 
Posts: 1
Karma: 10
Join Date: Jun 2014
Device: Pocketbook Touch Lux
Reparatur meines Pocketbook Touch Lux

Hallo an alle,

ich bin ganz neu hier. Im August letzten Jahres habe ich mir o. g. EReader gekauft. Allerdings dachte ich aber auch, dass ich mich in meinem Alter nicht mehr von einem "richtigen" Buch auf einen EReader umgewöhnen werde. Aber inzwischen möchte ich gar nicht mehr anders als auf dem Pocketbook lesen

Leider machte der Akku meines Readers immer sehr schnell schlapp. Auch ohne Licht. Ein bis zwei Tage und der Akku war leer. Er muss auch im ausgeschalteten Reader entladen haben. Die Beleuchtung habe ich immer auf ganz niedrig stehen gehabt.

Letzte Woche habe ich mich dann endlich entschlossen, den Reader einzuschicken. Vorher hatte ich einen Mailwechsel mit einer Dame von Pocketbook. Ich habe dann auch dort angerufen und ich landete nicht in einem Callcenter! Und ich konnte genau die Dame sprechen, mit der ich vorher immer gemailt hatte. Das ist schließlich bei den ganzen Collcentern heutzutage eine ganz große Ausnahme. Und nett, freundlich und kompetent war diese Frau Z. dann auch noch.

Sie sagte mir auf Nachfrage, dass ich mein Pocketbook innerhalb einer Woche nach Eingang zurückerhalten würde. Unglaublich, aber ich habe gehofft, dass das vielleicht halbwegs stimmt

Montag spätnachmittags ist mein Pocketbook zur Post gekommen. Einen Tag später war es angekommen und am Sonnabend brachte es der Paketbote morgens schon wieder zurück.

Der Service bei Pocketbook ist einmalig. Ich bin sehr zufrieden und mein Akku hält wunderbar durch.

Vielen Dank für den tollen Service.

Freundliche Grüße
Anne
Anne Lise is offline   Reply With Quote
Advert
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Pocketbook hungarian costumer service zlad PocketBook 1 12-19-2011 04:03 PM
quality doubts about device & service Pocketbook Germany franklekens PocketBook 37 09-08-2010 03:05 AM
Erfahrung mit pocketbook-shop.de - Empfehlenswert, Klasse Service! bear4hunter PocketBook 11 08-29-2010 04:04 AM
Amazon's horrible customer support/service jswinden Amazon Kindle 25 05-15-2009 01:30 AM
Windows XP Service Pack 2 Support Tools Colin Dunstan Lounge 2 08-25-2004 04:21 AM


All times are GMT -4. The time now is 09:16 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.