Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 08-01-2010, 12:04 PM   #1
alfix
Member
alfix began at the beginning.
 
alfix's Avatar
 
Posts: 11
Karma: 10
Join Date: Jun 2010
Device: PB 622
Poll Wish-List

Die "Ticket-Liste mit Vorschlägen für neue Funktionen" ist inzwischen ja schon etwas länglich geworden. Man muss als neu Hinzugekommener schon einigen Stoff bewätigen, um herauszubekommen, ob es das Gewünschte als Wunsch schon gibt und gegebenenfalls ein "me too" setzen. Wenn offene Wünsche als Poll organisiert wären, könnte es den Entwicklern helfen, ihre Prioritäten zu besser setzen.

Alfred
alfix is offline   Reply With Quote
Old 08-02-2010, 05:50 AM   #2
gulu-gulu
Guru
gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.
 
gulu-gulu's Avatar
 
Posts: 625
Karma: 95690
Join Date: Dec 2009
Location: Irgendwo im Nirgendwo hinter Nürnberg
Device: Kindle
Gute Idee! +1
einen Wunsch hätte ich auch schon: es wäre gut, wenn der Lagesensor auch bei der Tastensperre mit berücksichtigt wäre..
gulu-gulu is offline   Reply With Quote
Advert
Old 08-02-2010, 02:42 PM   #3
lp344
Zealot
lp344 began at the beginning.
 
lp344's Avatar
 
Posts: 128
Karma: 12
Join Date: Jan 2010
Device: PB302. Lovin' it.
Quote:
Originally Posted by gulu-gulu View Post
Gute Idee! +1
einen Wunsch hätte ich auch schon: es wäre gut, wenn der Lagesensor auch bei der Tastensperre mit berücksichtigt wäre..
Mal gaanz was anderes. Wie der Vorposter ganz richtig festgestellt hat, ist die Wishlist ja schon ziemlich lang.

Was mich jetzt mal interessieren würde: was ist denn eingentlich da schon implementiert worden? Ich glaub, das kann man an einer Hand abzählen oder? Ich zB les die Wishlist aus diesem Grund gar nicht mehr.

L.
lp344 is offline   Reply With Quote
Old 08-02-2010, 05:09 PM   #4
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by lp344 View Post
Mal gaanz was anderes. Wie der Vorposter ganz richtig festgestellt hat, ist die Wishlist ja schon ziemlich lang.

Was mich jetzt mal interessieren würde: was ist denn eingentlich da schon implementiert worden? Ich glaub, das kann man an einer Hand abzählen oder? Ich zB les die Wishlist aus diesem Grund gar nicht mehr.

L.
Einiges wurde gemacht, z.B. kleinere Seitenzahlen, oder Profile, neue schnell Menü bei drücken der "On" Taste, usw.

Vieles lässt sich zurzeit nicht realisieren, besonders weil die Firmware komplett neu umgeschrieben wird, um mit den neuen Modellen kompatibel zu bleiben. Und die Browser soll fertig gemacht werden.

Leider gab es mit der letzten Firmwareversion stabilitätsprobleme, die zuerst gelöst werde sollen.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
How do I do a poll on here? Robertb Astak EZReader 2 04-29-2010 03:37 PM
Poll to be.. AJ Starr Astak EZReader 21 01-20-2010 10:00 AM
New Poll!! desertgrandma Lounge 118 04-26-2009 06:41 PM
OS Poll Aukel HanLin eBook 3 12-29-2008 06:22 AM
Unutterably Silly Look like a poll ProDigit Lounge 41 12-03-2008 12:15 AM


All times are GMT -4. The time now is 10:19 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.