Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 10-07-2010, 06:38 AM   #1
danvari
Junior Member
danvari began at the beginning.
 
Posts: 3
Karma: 10
Join Date: Oct 2010
Device: Pocketbook 301
Studentenrabatt + DinA4 bei 902/903?

Heyho!

Ich bin Besitzer eines Pocketbook 301+ und bin mit diesem sehr zufrieden für Romane im epub-Format. Ich studiere Physik und habe sehr viele wissenschaftliche Bücher im DinA4 Format (pdf, nur Bilder), die wir kostenlos von der Uni gestellt bekommen. Da es sich um reine Bilder handelt, ist ein Reflow nicht möglich. Auf dem 301+ ist es schwierig diese zu lesen, man muss das Bild kippen und dann 3 mal scrollen um eine Seite zu lesen -> ärgerlich.

Nun frage ich mich folgendes:

- Mit dem 902/903er, also 9,7", ist es da möglich DinA4 gut zu lesen?
- Gibt es Studentenrabatt für diese Modelle?
- Warum sollte ich die 902/903 dem Kindle DX z.B. vorziehen? Der Kindle DX ist doch billiger?

Habe schon den Verkäuer von PocketGoods angeschrieben mit eben diesen Fragen, leider noch kein Feedback darauf .

Schöne Grüße,
Stephan
danvari is offline   Reply With Quote
Old 10-07-2010, 08:43 AM   #2
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.