Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > Andere Lesegeräte

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 01-30-2010, 03:52 AM   #1
mos
Addict
mos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it is
 
mos's Avatar
 
Posts: 392
Karma: 2200
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Device: iphone 4, iPad, Nook softrooted
Kleiner Tip für alle, die einen M-Edge cove für den Nook möchten

Ich war ja überglücklich, als ich vor ein paar Tagen gesehen habe, dass M-Edge jetzt endlich Cover für den Nook anbietet. Ich habe so einen Cover für meinen Sony und bin wirklich sehr begeister, was Aussehen und Qualität betrifft.

M-Edge bietet ja jetzt auch internationalen Versand an. Ich hatte zuerst USA als Land ausgewählt und sah dann die Preise. Dann habe ich das Land gewechselt aber mir trotzdem den $ Preis anzeigen lassen. Was soll ich sagen. Der Cover sollte jetzt fast 10 $ mehr kosten und die Leselampe 5$. Da war ich doch echt ein bisschen sauer. Für den Versand wollten sie 51,49 US$.

Ich wusste noch, dass ich letztes Jahr nur 10 $ für den Versand bezahlt habe, weil ein anderes Forummitglied mir den Cover in den USA bestellt hat.

Dann bekam ich den Tip, den Cover über Amazon zu bestellen. Der Versender ist hier ebenfalls anscheinend m-edge direkt. Die Preise, die Amazon mir aber ausspuckte waren die normalen, offiziellen Amazonpreise dieser Seite. Für den Versand wurde nur 22,40 US$ angezeigt.

Die Orderbestätigung habe ich und jetzt bin ich gespannt, ob die Bestellung auch so verschickt wird. Das sind immerhin knapp 44$ Unterschied!
mos is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Nook Displayschutz für den nook :D ominik Andere Lesegeräte 7 02-27-2010 05:23 AM
Lesetipp für den Notfall - Handbuch Filesharing - Leitfaden für Eltern beachwanderer Lounge 2 02-24-2010 02:51 AM
Die Austauschhaut für den 301er Winni PocketBook 19 01-26-2010 04:22 PM
Nook Es gibt nun ein Update für den Nook Marc_liest Andere Lesegeräte 1 12-21-2009 04:48 PM
Unutterably Silly Für alle Computernerds mirakix Lounge 5 12-14-2009 12:05 AM


All times are GMT -4. The time now is 01:08 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.