Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > Amazon Kindle

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 09-04-2010, 02:47 PM   #1
hoermal
Enthusiast
hoermal began at the beginning.
 
Posts: 35
Karma: 24
Join Date: Dec 2009
Device: PRS 505 und Kindle 2
Erledigt......

Last edited by hoermal; 09-07-2010 at 11:38 AM. Reason: Erledigt
hoermal is offline   Reply With Quote
Old 09-06-2010, 04:32 PM   #2
gulu-gulu
Guru
gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.
 
gulu-gulu's Avatar
 
Posts: 625
Karma: 95690
Join Date: Dec 2009
Location: Irgendwo im Nirgendwo hinter Nürnberg
Device: Kindle
Dann lass man überlegen:
145 Euro für einen neuen Kindle3 incl. Versand bei Amazon oder doch lieber 111 Euro für einen alten, gebrauchten Kindle2 zuzüglich Versand.. ich denke das wird für viele eine sehr enge Entscheidung...
gulu-gulu is offline   Reply With Quote
Advert
Old 09-06-2010, 04:35 PM   #3
K-Thom
The one and only
K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 3,302
Karma: 535819
Join Date: Oct 2008
Location: Berlin, Germany
Device: yup!
Um die scharfe Zunge etwas abzuschwächen denke ich, dass sich der Markt für gebrauchte Lesegeräte aktuell doch deutlich verändert.

111.- Euro sind da leider echt optimistisch. Erst recht, wenn es demnächst auch noch einen Oyo für 139.- gibt.
K-Thom is offline   Reply With Quote
Old 09-06-2010, 05:01 PM   #4
Zel
Zealot
Zel began at the beginning.
 
Zel's Avatar
 
Posts: 119
Karma: 10
Join Date: May 2010
Location: NRW, Germany
Device: Pocketbook 360° + Kindle 3
ich finde das Angebot ok und hätte sicherlich schon längst zugeschlagen, wenn ich mir nicht direkt den neuen Kindle bestellt hätte und ihn mittlerweile in den Händen halten würde..

Hatte auch erst überlegt meinen ersten Reader (PB 360) zu verkaufen (3 Monate alt) - der jetzt aber in der Familie bleibt - und den hätte ich sicherlich nicht für 111 Euro abgegeben..
Zel is offline   Reply With Quote
Old 09-07-2010, 04:33 AM   #5
gulu-gulu
Guru
gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.
 
gulu-gulu's Avatar
 
Posts: 625
Karma: 95690
Join Date: Dec 2009
Location: Irgendwo im Nirgendwo hinter Nürnberg
Device: Kindle
Nunja, es ist natürlich immer ärgerlich, wenn man ein gut erhaltenes Gerät wieder verkaufen möchte und mit ein bisschen Glück gerade noch die Hälfte des Neupreises dafür bekommt.. Nimmt man den ursprünglichen Preis des Kindle2 als Grundlage sind 111 Euro sicherlich fair. Aber nachdem es vor nicht allzu langer Zeit so massive Preissenkungen im E-Reader-Markt gab und der K3 auch richtig günstig zu haben ist, glaube ich nicht, dass man mit einer Preisersparnis von 30 Euro gegenüber dem neueren Modell viele Interessenten locken kann.. Das soll nicht böse gemeint sein (bitte nicht falsch verstehen..) sondern lediglich auf die mäßige Ersparnis beim Kauf dieses Gebrauchtgerätes hinweisen.
gulu-gulu is offline   Reply With Quote
Advert
Old 09-07-2010, 05:23 AM   #6
dsip
Connoisseur
dsip ought to be getting tired of karma fortunes by now.dsip ought to be getting tired of karma fortunes by now.dsip ought to be getting tired of karma fortunes by now.dsip ought to be getting tired of karma fortunes by now.dsip ought to be getting tired of karma fortunes by now.dsip ought to be getting tired of karma fortunes by now.dsip ought to be getting tired of karma fortunes by now.dsip ought to be getting tired of karma fortunes by now.dsip ought to be getting tired of karma fortunes by now.dsip ought to be getting tired of karma fortunes by now.dsip ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 73
Karma: 495694
Join Date: Feb 2009
Device: Between Devices..
Naja, auf ebay.com sind die K2 durchaus noch für 160, 170 Dollar weggegangen..
Und der K2 hat immerhin 3G. Wäre also interessant zu wissen, ob das Webbrowsing mit dem Gerät in D funktioniert..
dsip is offline   Reply With Quote
Old 09-07-2010, 07:50 AM   #7
Rave
Junior Member
Rave began at the beginning.
 
Posts: 5
Karma: 10
Join Date: Sep 2010
Device: Kindle 3
Ich gebe gulu-gulu recht...
Ich würde keine 50€ dafür bezahlen...
Rave is offline   Reply With Quote
Old 09-07-2010, 08:16 AM   #8
hoermal
Enthusiast
hoermal began at the beginning.
 
Posts: 35
Karma: 24
Join Date: Dec 2009
Device: PRS 505 und Kindle 2
Ebay Preise liegen zur Zeit zwischen 115 - 130€! Ebay Deutschland!
Aber egal, für weniger geb ich das Ding nicht weg, dann behalte ich ihn lieber!
hoermal is offline   Reply With Quote
Old 09-07-2010, 09:20 AM   #9
timmorn
Zealot
timmorn doesn't littertimmorn doesn't litter
 
Posts: 128
Karma: 130
Join Date: Oct 2009
Device: none
Gut, man könnte Glück haben, dass sich jemand nicht traut das Teil von Amerika liefern zu lassen. Ansonsten wäre auch für mich klar: 30 EURO mehr und ich habe die nächste Generation inkl Garantie. Da gibt es nicht viel zu überlegen.
timmorn is offline   Reply With Quote
Old 09-07-2010, 12:29 PM   #10
gulu-gulu
Guru
gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.
 
gulu-gulu's Avatar
 
Posts: 625
Karma: 95690
Join Date: Dec 2009
Location: Irgendwo im Nirgendwo hinter Nürnberg
Device: Kindle
Naja, auf ebay kriegt man in der Tat manchmal Preise über die ich nur den Kopf schütteln kann.. Da kaufen Leute Pappkartons für hunderte von Euro oder alte Festplatten für mehr Geld als größere in Neu kosten würden.. Vielleicht hat der ein oder andere einen guten Grund dafür, aber häufig ist wohl auch viel Unverstand die Ursache..
Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück und Erfolg beim Verkauf!
gulu-gulu is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Kindle 2 & Zubehör zu verkaufen bear4hunter Amazon Kindle 0 07-08-2010 06:26 AM
Lexikon zu verkaufen! T_Frain_K Lounge 3 03-26-2010 03:03 AM
Pocketbook 360 zu verkaufen Marc_liest PocketBook 17 02-09-2010 01:10 PM
Seriously thoughtful Angebot: eBook Reader zu verkaufen StDo Lounge 1 01-06-2010 04:22 PM
Sony PRS-700BC zu verkaufen bluebird666 Sony Reader 1 12-22-2008 02:45 PM


All times are GMT -4. The time now is 01:26 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.