Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 04-22-2010, 06:15 PM   #1
wallnuss
Connoisseur
wallnuss doesn't litterwallnuss doesn't litter
 
wallnuss's Avatar
 
Posts: 54
Karma: 120
Join Date: Mar 2010
Location: Nürnberg
Device: Pocketbook 302
Wiki für Entwickler auf Pocketbook Free

Vor ein paar Tagen habe ich im russisch/ukrainischen Forum the-ebook.org eine Umfrage gestartet ob ein Wiki für pb Entwickler auf Pocketbook Free gewünscht ist
Damit auch die englischen bzw deutschen Entwickler mit einbezogen werden habe ich heute Abend nochmal die im englischen Forum die selbe Frage gestellt
Bitte stimm HIER ab. Den Orginalpost findet ihr hier .

Das Ziel des Wikis wäre es ein Anlaufstelle für (neue )Entwickler zu sein, wo z.B. Programme vorgestellt werden können damit sie nich in den Tiefen eine Forums verschwieden, erkenntnisse über die libs inview und inkinternal zu sammeln, tutorials für neue Entwickler zu erstellen und vieleicht mit hilfe der ukrainischen Entwickler tatsächlich so etwas wie eine Dokumentation zu schaffen und das alles möglichst auf eine gemeinsamen internationalen Plattform.

Lasst mich wissen was ihr davon haltet und vergesst nicht abzustimmen.
wallnuss is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Pocketbook development wiki Logseman PocketBook 0 09-26-2010 04:53 PM
Entwickler-Szene für Firmware? Fabyk Cybook 2 09-19-2010 07:10 AM
Wiki for Pocketbook Free/Development wallnuss PocketBook 18 05-29-2010 08:03 AM
Firmware-Update für Kindle auf 2.3 - PDF-Unterstützung K-Thom Amazon Kindle 31 01-13-2010 10:02 AM
EU-weite Petition für verminderte MwSt auf eBooks Forkosigan Deutsches Forum 30 01-12-2010 05:49 AM


All times are GMT -4. The time now is 02:19 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.