Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 01-01-2011, 12:56 PM   #31
RumpelStielz
Connoisseur
RumpelStielz began at the beginning.
 
Posts: 64
Karma: 12
Join Date: Feb 2010
Device: PRS 650
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
ganz komisch...

Reset? Wider 15.3 aufspielen?
Nichts geht mehr. Ausschalten geht nur durch Entfernen des Akku. Beim Einschalten wird nur noch das Lade-Bild angezeigt. Hardware-Reset oder Flashen nicht mehr möglich.
RumpelStielz is offline   Reply With Quote
Old 01-01-2011, 12:57 PM   #32
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by DDonald67 View Post
Ich glaube, das ist ein faires Angebot. Da sage ich Ja.
Ich würde das PocketBook 360 in Elfenbein nehmen.

Schicken Sie mir das "PocketBook 360 Elfenbein" auf Rechnung zu oder wie ist der weitere Ablauf?
Wo soll ich die Lieferadresse hinterlassen, falls erforderlich.
Meine Daten müssten ja eigentlich bei Pocketbook.de gespeichert sein!?
Am besten, eine PN an mich, mit der Adresse, Mail und Telefonnummer, schreibe dann den weiteren Ablauf detailliert per Mail.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Advert
Old 01-01-2011, 12:59 PM   #33
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by RumpelStielz View Post
Nichts geht mehr. Ausschalten geht nur durch Entfernen des Akku. Beim Einschalten wird nur noch das Lade-Bild angezeigt. Hardware-Reset oder Flashen nicht mehr möglich.
Schlecht... Sollte nicht passieren... Gab es bisher auch noch nie...

Das Ersatzgerät wird am Montag verschickt, bitte per PN die Adresse zusenden.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 01-01-2011, 01:05 PM   #34
RumpelStielz
Connoisseur
RumpelStielz began at the beginning.
 
Posts: 64
Karma: 12
Join Date: Feb 2010
Device: PRS 650
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Schlecht... Sollte nicht passieren... Gab es bisher auch noch nie...

Das Ersatzgerät wird am Montag verschickt, bitte per PN die Adresse zusenden.
Ist erledigt, vielen Dank. Bislang gab es mit diesem Gerät auch noch keine Probleme, alles eitel Sonnenschein. Der Pocketbook-Service ist bemerkenswert.
RumpelStielz is offline   Reply With Quote
Old 01-01-2011, 01:17 PM   #35
DDonald67
Enthusiast
DDonald67 began at the beginning.
 
Posts: 39
Karma: 10
Join Date: Jun 2010
Device: PocketBook 301+
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Am besten, eine PN an mich, mit der Adresse, Mail und Telefonnummer, schreibe dann den weiteren Ablauf detailliert per Mail.
Ich habe meine Kontaktdaten hinterlegt.
DDonald67 is offline   Reply With Quote
Advert
Old 01-01-2011, 02:03 PM   #36
acanthicus
Connoisseur
acanthicus can do the Funky Gibbon.acanthicus can do the Funky Gibbon.acanthicus can do the Funky Gibbon.acanthicus can do the Funky Gibbon.acanthicus can do the Funky Gibbon.acanthicus can do the Funky Gibbon.acanthicus can do the Funky Gibbon.acanthicus can do the Funky Gibbon.acanthicus can do the Funky Gibbon.acanthicus can do the Funky Gibbon.acanthicus can do the Funky Gibbon.
 
acanthicus's Avatar
 
Posts: 73
Karma: 82780
Join Date: Jan 2010
Device: PRS-505, PRS-650, PRS-350, PRS-T3
Quote:
2.)
Wörterbuch funktioniert immer noch nicht, im PDF-Modus. Ein kleiner schwarzer Balken steht vor dem Wort, und das Wort wird nicht erkannt( z.B. "gelantine" statt "Gelände") Der Fehler tritt in jedem PDF-Modus auf, auch im Reflow-Modus.

Ich habe gerade getestet, mit den schmalen Balken stimmt, aber Wörterbuch erkennt bei mir die Wörter bei EPUB und bei PDF im Reflow Modus.
Fals ein Wort nicht erkannt wird, passiert selten, befindet sich den Wort nciht im Wörterbuch, also kein BUG.


3.)
Unter EPUB kann ich zwar den Reader Adobe oder FB-Reader auswählen.
Bei Adobe ist der gleiche Effekt mit dem Wörterbuch(schmaler Balken vor dem Wort). Hier erkennt er aber meistens trotzdem die Wörter, aber nicht immer (z.B. b/e statt be)

sehe oben.
PB301+ Firmware 15.3, Epub, Adobe Reader:
Das erste und das letzte Wort eines jeden Absatzes ist per Wörterbuch nicht anwählbar.
Dieser Fehler trat bei den vorigen Versionen auch schon auf und wurde auch mehrfach gemeldet.
acanthicus is offline   Reply With Quote
Old 02-02-2012, 02:20 AM   #37
hopper_ch
Junior Member
hopper_ch began at the beginning.
 
Posts: 4
Karma: 10
Join Date: Jan 2010
Device: Pocketbook 301
Immer noch nicht gelöst

Wir schreiben den 2 Februar 2012 (!) und noch immer ist die mit den beschriebenen Fehlern behaftete Version 15.3 in der Version vom Dezember 2010 (!!) die letzte. Wurde der Support für den 301+ eingestellt? Auch ich wäre sehr dankbar, wenn wieder eine Version mit "öffnen mit" verfügbar wäre, weil sich doch einige Bücher nicht mit dem AdobeReader öffnen lassen. So habe ich z.B. das Problem, dass bei einigen Büchern ab Seite 9 bis zum Ende eines Buches (ich habe mehrere getestet) nur noch weisse Seiten erscheinen.
Meine Frau hat seit Kurzem den 360er und auch dort ist (logischerweise, da ja fast identisch) das letzte Firmware-Update uralt.
hopper_ch is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
DRM Bücher können auf Apple Geräten gelesen werden mos Apple 7 01-07-2011 03:05 AM
505:Sammlungen nicht mehr auf Karte zorander Sony Reader 3 08-26-2010 03:11 PM
Hilfe! PB 360 wird nicht mehr erkannt Zel PocketBook 4 05-27-2010 05:30 AM
301 wird unter Calibre nicht erkannt fun4sew PocketBook 12 04-16-2010 01:46 AM
Bücher in verschiedenen Formaten, welche werden auf Reader gesendet? mos Erste Hilfe 4 01-10-2010 05:13 PM


All times are GMT -4. The time now is 03:37 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.