Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 07-26-2013, 03:26 PM   #1
alfix
Member
alfix began at the beginning.
 
alfix's Avatar
 
Posts: 11
Karma: 10
Join Date: Jun 2010
Device: PB 622
Obreey-Store nur mit Paypal?

Ich wollte mir ein Wörterbuch im Obreey-Store kaufen (wäre mein erster Kauf dort) und musste feststellen, dass mir nur Paypal als Zahlungsmöglichkeit angeboten wird. Mit etwas googeln habe ich auch sonst keine Möglichkeit gefunden, Wörterbücher für's Pocketbook zu erstehen. Das wäre schon schade, denn die Preise für die Wörterbücher im Store finde ich durchaus akzeptabel, aber andererseits möchte ich mir auch kein Paypal-Konto einrichten.
Gibt es da noch Möglichkeiten, an die ich nicht gedacht/ übersehen habe?
alfix is offline   Reply With Quote
Old 07-27-2013, 03:12 PM   #2
TV-Junkier
Member
TV-Junkier began at the beginning.
 
Posts: 11
Karma: 14
Join Date: Aug 2012
Device: Pocketbook Touch 622
Was eine gute Möglichkeit ist, sind die umgewandelten Wörterbücher hier im Forum.

Je nach dem, welche Sprache du suchst, solltest du da was finden. Aus Erfahrung kann ich sagen, das im Bereich "Englisch" die selbst umgewandelten Wörterbücher besser sind als die kaufbaren im Store.

Als Englisch->Deutsch Wörterbuch benutzte ich das hier: Link zum Beitrag im Forum

Was ich dort nicht finde, schau über SIRSteiners umfangreiches Englisch-Englisch Wörterbuch nach: Link auch wieder hier im Forum

Wenn du andere Sprachen suchst, gibt es die oft auch hier im Forum schon fertig umgewandelt. Und wenn nicht, kann man freundlich in den Beiträgen nach einem Wörterbuch fragen. So sind, soweit ich es bisher im Forum gesehen habe, die meisten kostenlosen Wörterbücher entstanden.
TV-Junkier is offline   Reply With Quote
Advert
Old 07-31-2013, 02:13 PM   #3
alfix
Member
alfix began at the beginning.
 
alfix's Avatar
 
Posts: 11
Karma: 10
Join Date: Jun 2010
Device: PB 622
Aus Erfahrung kann ich sagen, das im Bereich "Englisch" die selbst umgewandelten Wörterbücher besser sind als die kaufbaren im Store.

Ich wollte mir den Collins zulegen, denn ich hätte nicht erwartet, dass die im Forum zu findenden Wörterbücher besser seien als die kommerziellen. Aber Danke für den Rat, ich werde es ausprobieren und SIRSteiner hatte ich mir eh' schon vorgemerkt.

Alfred
alfix is offline   Reply With Quote
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Obreey Store. Achat payé mais non pris en compte. Yo7 PocketBook 8 07-27-2012 01:37 PM
No more Bookland store, now we have the Obreey store Sil_liS PocketBook 3 03-24-2012 01:25 PM
nur frust mit pocketbook 302 susahne PocketBook 15 02-07-2011 06:18 AM
Britischer Kindle Store mit 3G Wireless über ... beachwanderer Amazon Kindle 4 08-03-2010 04:18 AM
iBook-Store mit Fairplay Kopierschutz blogbook E-Books 21 02-20-2010 12:48 PM


All times are GMT -4. The time now is 08:51 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.