Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > Andere Lesegeräte

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 12-04-2009, 07:14 AM   #61
netseeker
sleepless reader
netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
netseeker's Avatar
 
Posts: 4,763
Karma: 615547
Join Date: Jan 2008
Location: Germany, near Stuttgart
Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
Quote:
Originally Posted by rmx View Post
Derzeit schwanke ich jetzt zwischen PB360 oder Abwarten und Tee trinken mit Tendenz zu letzterem
Ja, so geht es mir auch...andererseits hatte ich mir aber schon seit Monaten einen neuen Reader zu Weihnachten eingebildet. Mal sehen, ob ich wirklich noch bis nächstes Jahr warten kann bzw. will.
netseeker is offline   Reply With Quote
Old 12-04-2009, 07:37 AM   #62
Marc_liest
Early Adopter
Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marc_liest's Avatar
 
Posts: 3,161
Karma: 3534948
Join Date: Oct 2008
Location: hier und da
Device: einige
Habe mich auch für das PB360 entschieden. Mein PRS-505 geht in die Bucht.
Marc_liest is offline   Reply With Quote
Advert
Old 12-05-2009, 06:44 AM   #63
Pommes
Just another member
Pommes began at the beginning.
 
Posts: 9
Karma: 10
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Pocketbook 360
Quote:
Originally Posted by Marc_liest View Post
Habe mich auch für das PB360 entschieden. Mein PRS-505 geht in die Bucht.
Ich habe mir auch das PB360 bestellt. Schade um den txtr... Aber vielleicht wird es nächstes Jahr ja etwas.
Pommes is offline   Reply With Quote
Old 12-05-2009, 07:59 AM   #64
netseeker
sleepless reader
netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
netseeker's Avatar
 
Posts: 4,763
Karma: 615547
Join Date: Jan 2008
Location: Germany, near Stuttgart
Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
Hm, ok mit WLAN wird es also nichts aber Bluetooth könnte evtl. mit Mirkwirkung von engagierten Devs was werden. So schreibt Ronnie Vuine in txtrs Blog in den Kommentaren:

Quote:
Können wir über Bluetooth-Filetransfer reden? Wir werden das selbst nicht machen, aber wenn’s jemand angehen will – das würde ja vielleicht Sinn ergeben für diejenigen, die Non-Zero-Configuration-Funk verwenden wollen (und können). Man müsste offenbar (Ergebnis einer Nachfrage bei den Hardwareleuten) gegen bluez programmieren auf dem Device. Und das Gegenstück auf dem Desktop basteln. Wir könnten da auch eine Vorversion des txtr Connector zum Aufbohren rausgeben, das ist unsere Desktopsoftware fürs Befüllen per Kabel.
und

Quote:
Auf der offiziellen Featureliste (auf reader.txtr.com) steht BT zur Zeit nicht drauf, und zwar tatsächlich, weil es noch so eine fizzlige Funktechnologie für Computerkenner ist. Es ist aber drin im Device, und der Kernel weiß davon – also: Wir machen damit gar nichts, und deswegen ist es (noch) kein Consumer-Feature, sondern erstmal eins für Leute, die was hacken wollen.
http://blog.txtr.com/?p=329#comments
netseeker is offline   Reply With Quote
Old 12-05-2009, 08:10 AM   #65
T_Frain_K
Booyah!
T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.
 
T_Frain_K's Avatar
 
Posts: 673
Karma: 1753
Join Date: Jul 2009
Location: Austria
Device: Cybook Gen3 // Samsung Galaxy S
Herrlich, herrlich - Wir bauen also ein Gerät mit allem möglichen Schnickschnack, lassen dann aber das aus, was ALLE nutzen könnten, und für den Rest bauen wir keine Unterstützung ein, das müsst ihr selber machen.

What a way NOT to go...
T_Frain_K is offline   Reply With Quote
Advert
Old 12-05-2009, 08:25 AM   #66
netseeker
sleepless reader
netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
netseeker's Avatar
 
Posts: 4,763
Karma: 615547
Join Date: Jan 2008
Location: Germany, near Stuttgart
Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
Ich denke man sollte da auch die Preisfrage beachten. txtr ist nicht das Riesenunternehmen mit einem Karren voll (Investoren-)Kapital. Als txtr erkannte, dass man mit einem Preis >=300€ nicht punkten kann mussten sie reagieren und haben den WiFi-Chip und den Softwaresupport für Bluetooth weggelassen. (btw. der iPod touch hat auch nen BT-Chip, den man mangels Firmware-Unterstützung nicht wirklich nutzen kann) Ich kann das prinzipiell verstehen nur wäre mir dann eine Entscheidung pro WiFi und gegen EDGE lieber gewesen. Dagegen spricht allerdings dann das Geschäftsmodell von txtr mit der Onlineplattform. Die Entscheidung ist also nachvollziehbar - auch wenn sie mich nicht glücklich macht.
netseeker is offline   Reply With Quote
Old 12-05-2009, 08:37 AM   #67
BlueMonkey
Evangelist
BlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it is
 
BlueMonkey's Avatar
 
Posts: 437
Karma: 2338
Join Date: Sep 2009
Location: Augsburg
Device: Astak EZ Reader Pocket Pro, Nexus S
@netseeker:
Sehe ich auch so. Ronnie hat in den Kommentaren ja selbst auch noch einmal für Verständnis geworben. Was wirklich unglücklich gelaufen ist, war die Kommunikation - sowohl was den kurzfristigen Wegfall von WLAN betrifft, als auch was die unsichere Bestelllage anbelangt.

Es war denke ich schon in Frankfurt klar, dass zu Weihnachten wirklich nur ein kleines Kontingent an Readern verfügbar sein wird und die Produktion wirklich erst Anfang Dezember anlaufen würde. Das wurde zwar erwähnt, aber ich denke viele Kunden haben nicht wirklich gewusst. Dann wäre für viele einfach schon klar gewesen, dass sie sich nach einer Alternative umsehen müssen.

In Punkto Kommunikation gibt es ja jetzt erste Fortschritte (auch wenn die von den teilweise wirklich unmöglichen Kommentaren im offiziellen Blog schon wieder bedroht werden - ich habe ein, zwei der dortigen Kommentare vor der Löschung gesehen und das war echt nicht nett). Wenn das jetzt konsequent verbessert wird, denke ich kann txtr einiges wiedergutmachen.
BlueMonkey is offline   Reply With Quote
Old 12-05-2009, 08:39 AM   #68
T_Frain_K
Booyah!
T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.
 
T_Frain_K's Avatar
 
Posts: 673
Karma: 1753
Join Date: Jul 2009
Location: Austria
Device: Cybook Gen3 // Samsung Galaxy S
Quote:
Originally Posted by netseeker View Post
Ich denke man sollte da auch die Preisfrage beachten. txtr ist nicht das Riesenunternehmen mit einem Karren voll (Investoren-)Kapital.
...
btw. der iPod touch hat auch nen BT-Chip, den man mangels Firmware-Unterstützung nicht wirklich nutzen kann...
Das bestreitet ja auch niemand. Aber der vergleich Apple <-> Startup-Unternehmen txtr hinkt. Apple kann es sich leisten, etwas sinnloses einzubauen, weil deren Kunden ja zum einen ein HiTech-Gerät kaufen und zum anderen sowieso viel Geld dafür hinblättern. iPhone hat genug andere Spielereien. Und denen wäre es finanziell auch nicht soo schlecht gegangen, wenn das iPhone gefloppt hätte. (Gut - wie wahrscheinlich war das )
Ich finde ganz einfach, die Jungs haben sich übernommen. Das kommt davon wenn Techniker wirtschaften

Nebenbei, beim iPhone war ja Bluetooth nein WiFi ja, was ja noch Sinn macht, der Txtr machts aber umgekehrt
T_Frain_K is offline   Reply With Quote
Old 12-05-2009, 08:41 AM   #69
K-Thom
The one and only
K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 3,302
Karma: 535819
Join Date: Oct 2008
Location: Berlin, Germany
Device: yup!
netseeker, wenn du dir die Zeit genommen hast, in verschiedenen Foren und Blogs die Kommentare zu lesen, dann wirst du gesehen haben, dass txtr mit einem Preis < 300 Euro, aber dafür ohne WLAN, auch nicht punkten kann ...

Und nachvollziehbar bleibt die Entscheidung für keine der beiden Zielgruppen.
Für den Endverbraucher (den reinen Leser) ist WLAN ein effektiveres Features als BT.
Für Programmierer scheint das Fehlen von WLAN auch ein No-Go zu sein.

Beim iPod Touch schiebt Apple aber die Arbeit und die Verantwortung aber nicht Dritten zu. Apple nutzt BT nicht, weil sie auf dem Touch dafür keinen Bedarf sehen. txtr nutzt BT nicht, weil sie es nicht auf die Reihe bekommen.

Hier wurde ein Gerät konzipiert, das die daran Beteiligten offensichtlich schlichtweg überfordert. Dann hätte man vielleicht von Anfang an etwas kleinere Brötchen backen sollen oder sich Leute an Bord holen sollen, die das hinbekommen.

So wirkt es notdürftig zusammengeschustert - das Konzept, das Gerät und das Unternehmen - und damit nicht wirklich vertrauenerweckend und nicht wirklich professionell.
K-Thom is offline   Reply With Quote
Old 12-05-2009, 09:04 AM   #70
FBoespflug
Enthusiast
FBoespflug has a complete set of Star Wars action figures.FBoespflug has a complete set of Star Wars action figures.FBoespflug has a complete set of Star Wars action figures.
 
FBoespflug's Avatar
 
Posts: 33
Karma: 288
Join Date: Aug 2009
Location: I live in Brittany, France
Device: Sony 505
Hallo allerseitsl
Bin auch schrecklich enttäuscht, wie die meisten hier. Wahrscheinlich zuviel auf Txtr gesetzt. Wird mir eine Lehre sein.
Es war ein Omen, dass die Fnac in Paris im Oktober den PR505 zu 149€ vorschlug, und dass ich zugriff, wenn auch mit Bedenken, hinsichtlich auf den bald kommenden Txtr!!!
FBoespflug is offline   Reply With Quote
Old 12-05-2009, 09:11 AM   #71
BlueMonkey
Evangelist
BlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it is
 
BlueMonkey's Avatar
 
Posts: 437
Karma: 2338
Join Date: Sep 2009
Location: Augsburg
Device: Astak EZ Reader Pocket Pro, Nexus S
Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
netseeker, wenn du dir die Zeit genommen hast, in verschiedenen Foren und Blogs die Kommentare zu lesen, dann wirst du gesehen haben, dass txtr mit einem Preis < 300 Euro, aber dafür ohne WLAN, auch nicht punkten kann ...
Das negative Kundenecho stimmt zwar, man darf dabei aber nicht drei Punkte vergessen:

1) Grundsätzlich melden sich erstmal die zu Wort, denen das nicht passt. Diejenigen die sagen: "Super, WLAN brauche ich eh nicht und so wird der Preis attraktiver." gibt es bestimmt auch.

2) Zumal txtr ja auf lange Sicht planen muss. Ab 2010 soll das Gerät auch im Buchhandel bei Hugendubel & Co. zum Verkauf stehen. Und da steht es eben neben Sony & Co. mit 299 € besser da als mit 319 €. WLAN kann die dortige Konkurrenz auch nicht, der txtr dagegen Mobilfunk, der keine Konfiguration benötigt. Ein Feature, das bei der dortigen Kundschaft sicher gut zu bewerben sein wird.

3) Auch ohne WLAN hat der Reader meiner Ansicht andere Anreize, die ihn von der bisherigen Konkurrenz abheben (Design, Bedienkonzept, Easy Tec Ansatz, txtr.com...). Klar wäre das Gerät mit WLAN noch reizvoller gewesen, aber da scheiterte anscheinend wirklich Techniker-Traum an BWL-Realität.

Vieles der Kritik an txtr mag richtig und begründet sein. Dennoch darf man dabei nicht aus den Augen lassen, dass es sich hier eben um ein kleines, neues Unternehmen handelt, das an ihrem ersten Produkt arbeitet und das noch lernen kann und muss.
BlueMonkey is offline   Reply With Quote
Old 12-05-2009, 09:16 AM   #72
netseeker
sleepless reader
netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
netseeker's Avatar
 
Posts: 4,763
Karma: 615547
Join Date: Jan 2008
Location: Germany, near Stuttgart
Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
netseeker, wenn du dir die Zeit genommen hast, in verschiedenen Foren und Blogs die Kommentare zu lesen, dann wirst du gesehen haben, dass txtr mit einem Preis < 300 Euro, aber dafür ohne WLAN, auch nicht punkten kann ...
Dagegen spricht allerdings schlicht und einfach die (zumindest erahnbare) Menge der (Vor-)bestellungen. Man darf auch nicht vergessen: Prinzipiell ist der Reader mit seinen jetzt noch verbleibenden Eigenschaften sicherlich mit 299€ nicht so schlecht angesetzt. Ob der txtr allerdings jetzt noch punkten kann, sehen wir erst im nächsten Quartal.

Was bei der Meinungsäußerung derzeit ganz klar ein Problem für txtr ist: Bisher hat noch kein Kunde ein Gerät, es exisiteren noch keine "echten" Reviews und somit überwiegen momentan die Meinungsäußerungen/Kommentare der Kritiker. txtr hat einfach 3 Monate zu lange gebraucht um den Hype bis zur Auslieferung halten zu können.

Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Hier wurde ein Gerät konzipiert, das die daran Beteiligten offensichtlich schlichtweg überfordert. Dann hätte man vielleicht von Anfang an etwas kleinere Brötchen backen sollen oder sich Leute an Bord holen sollen, die das hinbekommen.
Für technisch überfordert halte ich txtr definitv nicht. Zwischen Schwierigkeiten und Überforderung ist noch eine Menge Spielraum. Die haben Startprobleme wie jedes andere Unternehmen in einem solchen Umfeld auch. Aber wie T_Frain_K schon schrieb sind Ingenieure halt nicht zwingend auch Unternehmer.
netseeker is offline   Reply With Quote
Old 12-05-2009, 10:34 AM   #73
T_Frain_K
Booyah!
T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.
 
T_Frain_K's Avatar
 
Posts: 673
Karma: 1753
Join Date: Jul 2009
Location: Austria
Device: Cybook Gen3 // Samsung Galaxy S
Quote:
Originally Posted by netseeker View Post
Aber wie T_Frain_K schon schrieb sind Ingenieure halt nicht zwingend auch Unternehmer.
Und ich muss es wissen: Ich bin Ingenieur
T_Frain_K is offline   Reply With Quote
Old 12-05-2009, 10:58 AM   #74
Marc_liest
Early Adopter
Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marc_liest's Avatar
 
Posts: 3,161
Karma: 3534948
Join Date: Oct 2008
Location: hier und da
Device: einige
Alleine hier aus dem Forum sind ca. 10-20 Kunden vergrault und haben sich eine Mighty Mouse gekauft.
Marc_liest is offline   Reply With Quote
Old 12-05-2009, 11:23 AM   #75
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by BlueMonkey View Post
@netseeker:
Sehe ich auch so. Ronnie hat in den Kommentaren ja selbst auch noch einmal für Verständnis geworben. Was wirklich unglücklich gelaufen ist, war die Kommunikation - sowohl was den kurzfristigen Wegfall von WLAN betrifft, als auch was die unsichere Bestelllage anbelangt.

Es war denke ich schon in Frankfurt klar, dass zu Weihnachten wirklich nur ein kleines Kontingent an Readern verfügbar sein wird und die Produktion wirklich erst Anfang Dezember anlaufen würde. Das wurde zwar erwähnt, aber ich denke viele Kunden haben nicht wirklich gewusst. Dann wäre für viele einfach schon klar gewesen, dass sie sich nach einer Alternative umsehen müssen.

In Punkto Kommunikation gibt es ja jetzt erste Fortschritte (auch wenn die von den teilweise wirklich unmöglichen Kommentaren im offiziellen Blog schon wieder bedroht werden - ich habe ein, zwei der dortigen Kommentare vor der Löschung gesehen und das war echt nicht nett). Wenn das jetzt konsequent verbessert wird, denke ich kann txtr einiges wiedergutmachen.
Mir hat ja sauer aufgestossen, dass txtr mich vor längerer Zeit keiner Antwort gewürdigt hat, als ich mich erbot, "meine" Books (mit MobileRead Deutschland" als Publisher, in die Plattform unterzustellen! Hab sie mehrmals angeschrieben, keine Antwort. Stattdessen werden schon seit Monaten mies gemachte PDF-Mays gefeatured. Das leuchtet mir echt nicht ein. Die Strategie ist mir echt zu hoch!

Aber ich hab die Lektion verstanden! Dann wird desweiteren jemand namens "Wurscht" mit unseren Books gefeatured, der hier zwar registriert ist, aber noch nie ein Buch hochgeladen oder sich sonstwie bemerkbar gemacht hat, geschweige denn jemanden um Erlaubnis gebeten hätte!
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
eBook-Reader: Per Wlan Dateien übertragbar? HarryL Deutsches Forum 2 09-19-2010 03:51 PM
Txtr without WLAN mtravellerh News 31 12-01-2009 11:09 PM
Txtr Reader als RSS Reader verwendbar? SwordMaster Andere Lesegeräte 3 11-30-2009 02:50 AM
Schweizer Taschenmesser ohne eBook-Reader K-Thom Lounge 5 05-28-2009 03:37 PM
Plastic Logic Reader mit WLAN und UMTS ? beachwanderer Andere Lesegeräte 0 05-28-2009 10:18 AM


All times are GMT -4. The time now is 06:58 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.