Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 10-05-2010, 01:53 AM   #16
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by harrybanks View Post
Habe heute um 16:05:03 eine E-Mail an service@pocketbook.de gesendet!
Das Mail habe ich an Programmierer weitergeleitet, Sie prüfen es nach.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 10-23-2010, 06:22 AM   #17
harrybanks
Member
harrybanks began at the beginning.
 
Posts: 11
Karma: 10
Join Date: Sep 2010
Device: Pocketbook 360
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Das Mail habe ich an Programmierer weitergeleitet, Sie prüfen es nach.
Leider bis heute immer noch keine neuen Wörterbücher erhalten
harrybanks is offline   Reply With Quote
Old 10-23-2010, 06:30 AM   #18
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by harrybanks View Post
Leider bis heute immer noch keine neuen Wörterbücher erhalten
Hallo harrybanks,

die Programmierer waren wegen der Terminabgabe von neuen Firmware etwas gestresst, haben die Anfrage voll vergessen. Ich selbst war auch die letzte Wochen ständig unterwegs, konnte es nicht nachprüfen.

Bitte sende auf info@pocketbook.de noch ein mal dein Seriennummer, ich werde versuchen am Montag bei Programmierer anrufen, und den Lizenzkey zu erhalten, welcher mit den Wörterbücher werde ich an dich am Montag senden.


P.S. Als kleine Entschädigung, bekommst du ein 50€ Gutschein, bei kauf einen anderen Pocketbook Gerätes. z.B. Pocketbook IQ wir dann für dich nur 109 € kosten...
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 10-23-2010, 09:27 AM   #19
kbaerwald
BioReader
kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'
 
kbaerwald's Avatar
 
Posts: 292
Karma: 42568
Join Date: Apr 2009
Location: Germany
Device: Various
... übrigens: die license.dat befindet sich im selben Verzeichnis wie die Wörterbücher. Ich habe da nichts extra auf Papier bekommen.

Also: bei Ankunft des PB360 - schön Backup machen!

Klaus
kbaerwald is offline   Reply With Quote
Old 10-25-2010, 08:10 AM   #20
harrybanks
Member
harrybanks began at the beginning.
 
Posts: 11
Karma: 10
Join Date: Sep 2010
Device: Pocketbook 360
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Hallo harrybanks,

die Programmierer waren wegen der Terminabgabe von neuen Firmware etwas gestresst, haben die Anfrage voll vergessen. Ich selbst war auch die letzte Wochen ständig unterwegs, konnte es nicht nachprüfen.

Bitte sende auf info@pocketbook.de noch ein mal dein Seriennummer, ich werde versuchen am Montag bei Programmierer anrufen, und den Lizenzkey zu erhalten, welcher mit den Wörterbücher werde ich an dich am Montag senden.


P.S. Als kleine Entschädigung, bekommst du ein 50€ Gutschein, bei kauf einen anderen Pocketbook Gerätes. z.B. Pocketbook IQ wir dann für dich nur 109 € kosten...
Sorry, aber das ist mir mittlerweile zu blöde geworden. Ich bin ziemlich geduldigt und habe Verständnis dafür, dass ihr viele anderen Sachen habt, die Buchmesse und, und und... aber irgendwann hat meine Geduld auch ein Ende.

Ich habe izwischen zwei oder drei Mal meine S/N an euch geschickt. Jemand (Samir) hat sich bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass meine Mails im Spamordner gelandet sind - er hat sogar ein Screenshot mitgeschickt. Er hat mir in Aussicht gestellt, dass ich die Wörterbücher und den Lizenzschlüssel am nächsten Tag bekomme. Leider ist seit dem nichts passiert. Ich verstehe, dass Einiges vergessen werden kann, aber nicht ständig...

Vor zweit, drei Tagen habe ich nachgefragt, aber wieder keine Antwort bekommen...

Und dieser Support, über den ich hier gelesen habe, war der ausschlaggebende Punkt, mich für ein Pocketbook-Produkt zu entscheiden - wobei dies von euch hier und in anderen Foren sehr Werbewirksam eingefädelt wurde.

Letzten Endes zählt das, was beim User ankommt und nicht das, was in den Foren kommuniziert wird. Bei mir jedenfalls ist nichts angekommen.

Nach dem momentanen Stand der Dinge, würde ich mich nicht wieder für ein Pocketbook entscheiden - und zwar aus gleichem Grund, warum ich mich für das Pocketbook entschieden habe - Support!

Ihr seid am Zug. Ich schicke meine S/N nicht noch ein Mal.
Danke und Gruß

Harry Banks
harrybanks is offline   Reply With Quote
Old 10-25-2010, 10:24 AM   #21
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by harrybanks View Post
Sorry, aber das ist mir mittlerweile zu blöde geworden. Ich bin ziemlich geduldigt und habe Verständnis dafür, dass ihr viele anderen Sachen habt, die Buchmesse und, und und... aber irgendwann hat meine Geduld auch ein Ende.

Ich habe izwischen zwei oder drei Mal meine S/N an euch geschickt. Jemand (Samir) hat sich bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass meine Mails im Spamordner gelandet sind - er hat sogar ein Screenshot mitgeschickt. Er hat mir in Aussicht gestellt, dass ich die Wörterbücher und den Lizenzschlüssel am nächsten Tag bekomme. Leider ist seit dem nichts passiert. Ich verstehe, dass Einiges vergessen werden kann, aber nicht ständig...

Vor zweit, drei Tagen habe ich nachgefragt, aber wieder keine Antwort bekommen...

Und dieser Support, über den ich hier gelesen habe, war der ausschlaggebende Punkt, mich für ein Pocketbook-Produkt zu entscheiden - wobei dies von euch hier und in anderen Foren sehr Werbewirksam eingefädelt wurde.

Letzten Endes zählt das, was beim User ankommt und nicht das, was in den Foren kommuniziert wird. Bei mir jedenfalls ist nichts angekommen.

Nach dem momentanen Stand der Dinge, würde ich mich nicht wieder für ein Pocketbook entscheiden - und zwar aus gleichem Grund, warum ich mich für das Pocketbook entschieden habe - Support!

Ihr seid am Zug. Ich schicke meine S/N nicht noch ein Mal.
Danke und Gruß

Harry Banks
Ich habe bei der Programmierer nachgefragt, die Anfrage ist registriert, morgen bekomme ich die Ersatz Lizenzkey.

Entschuldigung für die Verzögerung...
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 11-03-2010, 08:53 AM   #22
harrybanks
Member
harrybanks began at the beginning.
 
Posts: 11
Karma: 10
Join Date: Sep 2010
Device: Pocketbook 360
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Ich habe bei der Programmierer nachgefragt, die Anfrage ist registriert, morgen bekomme ich die Ersatz Lizenzkey.

Entschuldigung für die Verzögerung...
... und noch eine Woche.... Mir fehlen die Worte!
harrybanks is offline   Reply With Quote
Old 11-03-2010, 06:38 PM   #23
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by harrybanks View Post
... und noch eine Woche.... Mir fehlen die Worte!
Hallo Harry? Hast du die Wörterbücher und Lizenzkey noch nicht bekommen?
Die sind von der Programmierer angekommen, und sollte schon an dich verschickt werden. Prüffe bitte deine Spamordner nach.

Ich bin zurzeit in Paris, kommen morgen Abend Zurück, und werde es dir spätestens morgen Abend senden... Ich bitte vielmals um Entschuldigung für den Umstand.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 11-04-2010, 05:31 AM   #24
harrybanks
Member
harrybanks began at the beginning.
 
Posts: 11
Karma: 10
Join Date: Sep 2010
Device: Pocketbook 360
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Hallo Harry? Hast du die Wörterbücher und Lizenzkey noch nicht bekommen?
Die sind von der Programmierer angekommen, und sollte schon an dich verschickt werden. Prüffe bitte deine Spamordner nach.

Ich bin zurzeit in Paris, kommen morgen Abend Zurück, und werde es dir spätestens morgen Abend senden... Ich bitte vielmals um Entschuldigung für den Umstand.
SPAM-Schutz ist komplett abgeschaltet. Es ist nichts angekommen.
harrybanks is offline   Reply With Quote
Old 11-10-2010, 04:54 AM   #25
harrybanks
Member
harrybanks began at the beginning.
 
Posts: 11
Karma: 10
Join Date: Sep 2010
Device: Pocketbook 360
Es ist vollbracht. Die Lizenz und die Wörterbücher habe ich erhalten und installiert. Funktioniert alles, so wie es sein soll.

Seit einigen Wochen habe ich die Firmware v. 15.3. Kein einziger Crash oder irgendwelche Probleme.

Besten Dank an das Team von Pocketbook. Wäre natürlich schöner gewesen, wenn es auf Anhieb geklappt hätte - ich war zwar etwas genervt, aber nicht wirklich böse.

Die Funktionalität des Readers überzeugt mich weiterhin und ich bereue nicht den Kauf!


Last edited by harrybanks; 11-10-2010 at 04:56 AM.
harrybanks is offline   Reply With Quote
Reply

Tags
crash, pocketbook 360, reset


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
New prices for PocketBook 301 and PocketBook 360 Yar-PocketBooker PocketBook 11 10-13-2010 12:22 AM
Pocketbook 360° Forkosigan PocketBook 270 10-04-2010 06:53 AM
Buy Pocketbook 360 BeTePoK Flea Market 1 09-17-2010 08:32 AM
I have a few ?'s about the pocketbook 360. Tori PocketBook 29 03-06-2010 12:28 PM
Pocketbook 301 und Pocketbook 360° im Test, Teil 1 Forkosigan PocketBook 11 02-11-2010 03:54 AM


All times are GMT -4. The time now is 05:00 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.