Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 12-19-2011, 07:24 AM   #1
Uwe H.
Junior Member
Uwe H. began at the beginning.
 
Posts: 1
Karma: 10
Join Date: Dec 2011
Device: 602 pro
Displayfehler bei 602 pro

Guten Tag,

kennt jemand folgendes Problem mit dem Display beim 602 pro?
Jedesmal wenn ich NICHT lese, sondern mich im Hauptmenü bewege wird das Display am rechten Rand immer schlechter, d.h. die Schrift wird immer blasser, bis nach ein paar Minuten (10-20) alles völlig unleserlich wird. Am linken Rand ist die Schrift weiterhin schwarz und wird nach rechts hin immer blasser. Wie gesagt, nur wenn man sich im Menü bewegt oder z.B. in der Bibliothek oder aber auch wenn man mal ein kleines Spielchen zwischendurch macht.
Der Fehler tritt NICHT auf, wenn ein Buch geöffnet ist und auch geöffnet bleibt. Da ist dann alles in Ordnung, selbst über Tage hinweg. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass der Fehler dort auch irgendwann auftreten könnte.

Ein ansonsten erfolgreiches Firmwareupdate brachte auch keine Besserung.
Kann ich das irgendwie mit irgendwelchen Einstellungsänderunge selbst beheben oder sollte ich doch besser den Support kontaktieren?

Schon mal besten Dank im Voraus
Uwe
Uwe H. is offline   Reply With Quote
Old 12-27-2011, 10:30 AM   #2
Booxtor
Booxtor
Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Booxtor's Avatar
 
Posts: 1,126
Karma: 2305664
Join Date: Jun 2011
Location: Germany
Device: a lot of..
Quote:
Originally Posted by Uwe H. View Post
Guten Tag,

kennt jemand folgendes Problem mit dem Display beim 602 pro?
Jedesmal wenn ich NICHT lese, sondern mich im Hauptmenü bewege wird das Display am rechten Rand immer schlechter, d.h. die Schrift wird immer blasser, bis nach ein paar Minuten (10-20) alles völlig unleserlich wird. Am linken Rand ist die Schrift weiterhin schwarz und wird nach rechts hin immer blasser. Wie gesagt, nur wenn man sich im Menü bewegt oder z.B. in der Bibliothek oder aber auch wenn man mal ein kleines Spielchen zwischendurch macht.
Der Fehler tritt NICHT auf, wenn ein Buch geöffnet ist und auch geöffnet bleibt. Da ist dann alles in Ordnung, selbst über Tage hinweg. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass der Fehler dort auch irgendwann auftreten könnte.

Ein ansonsten erfolgreiches Firmwareupdate brachte auch keine Besserung.
Kann ich das irgendwie mit irgendwelchen Einstellungsänderunge selbst beheben oder sollte ich doch besser den Support kontaktieren?

Schon mal besten Dank im Voraus
Uwe
Hallo,

definitiv Support einschalten. Es ist ein Hardware Problem, dass durch Updates nicht zu beheben ist.

Gruß
Booxtor is offline   Reply With Quote
Advert
Reply


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
602 Pro en rade armagnac Assistance 5 01-28-2012 09:14 AM
Pocketbook pro 602 Vs. Sony t1 Tony1988 Which one should I buy? 9 10-29-2011 03:43 AM
Ö - Verkaufe Pocketbook Pro 602 Tigrrr PocketBook 0 10-13-2011 02:51 AM
MP3 sur PB pro 602 VirginieVV PocketBook 2 09-02-2011 01:02 AM
PB Pro 602 Firmware wascalwabbit PocketBook 5 11-25-2010 05:21 PM


All times are GMT -4. The time now is 08:52 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.