Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > E-Books

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 10-04-2010, 09:19 PM   #1
thewaytobe
Junior Member
thewaytobe began at the beginning.
 
Posts: 1
Karma: 10
Join Date: Oct 2010
Device: none
Suche nette Autoren/-Innen

Sehr geehrtes Forum,

Sehr geehrte Autoren/-Innen,

wir suchen Autoren, die planen ein E-Book zu schreiben, oder dies schon getan haben. Sollten Sie dann Interesse daran haben, dies zu veröffentlichen, möchten wir Ihnen gerne dabei helfen.
Falls Sie kein Buchcover haben, erstellen wir eins für Sie.


Bei Interesse bitte melden unter: marketing@the-way-to-be.com

http://www.the-way-to-be.com
thewaytobe is offline   Reply With Quote
Old 10-05-2010, 04:43 AM   #2
K-Thom
The one and only
K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 3,302
Karma: 535819
Join Date: Oct 2008
Location: Berlin, Germany
Device: yup!
Lieber Herr Rampe,

als quasi Kollege drei freundschaftliche Hinweise:

1) Ins Impressum gehören Vor- und Nachname.
2) Laut EuGH muss neben der E-Mailadresse eine weitere "unmittelbare und effiziente Kommunikation" vorhanden sein, die eine kurzfristige Antwort ermöglich.
3) Einem Anbieter mit Direktvertrieb ist es nur zu empfehlen, deutlich erkennbare und korrekte AGB zu veröffentlichen.

Im Augenblick sind Sie ein gefundenes Fressen für alle Abmahnspezialisten.

Last edited by K-Thom; 10-05-2010 at 04:54 AM.
K-Thom is offline   Reply With Quote
Advert
Old 10-06-2010, 03:32 AM   #3
mimi24
Enthusiast
mimi24 has a complete set of Star Wars action figures.mimi24 has a complete set of Star Wars action figures.mimi24 has a complete set of Star Wars action figures.mimi24 has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 35
Karma: 308
Join Date: Oct 2009
Location: Germany
Device: Sony PRS-505, Kindle 3 WiFi
Puh, ich habe mir gerade mal den Text zu "Ohne SIE bist du nichts" durchgelesen. Eine so hohe Dichte an Grammatik- und Rechtschreibfehlern ist mir lange nicht mehr begegnet. Sorry, aber auf den ersten Blick wirkt die Seite einfach nur unseriös und stümperhaft - da braucht es wirklich sehr "nette" AutorInnen... ich würde meinen Namen nicht dort sehen wollen
mimi24 is offline   Reply With Quote
Old 10-06-2010, 04:25 AM   #4
beachwanderer
-
beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
beachwanderer's Avatar
 
Posts: 2,602
Karma: 16748808
Join Date: Nov 2007
Location: At the Baltic Sea
Device: Some
Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Lieber Herr Rampe,

als quasi Kollege drei freundschaftliche Hinweise:

1) Ins Impressum gehören Vor- und Nachname.
2) Laut EuGH muss neben der E-Mailadresse eine weitere "unmittelbare und effiziente Kommunikation" vorhanden sein, die eine kurzfristige Antwort ermöglicht.
3) Einem Anbieter mit Direktvertrieb ist es nur zu empfehlen, deutlich erkennbare und korrekte AGB zu veröffentlichen.

Im Augenblick sind Sie ein gefundenes Fressen für alle Abmahnspezialisten.


Weiterführende Informationen liefert Ihnen ein Blick in den Gesetzestext zu § 5 TMG.

Und sich auf das Experiment einzulassen, ob ein angerufenes Gericht einen konkret vorliegenden Verstoß gegen die Impressumsregelungen als "unerheblich" im Sinne des § 3 UWG ansieht, ist nicht unbedingt ratsam. Da ist nach den Entscheidungen der letzten Jahre nur wenig Raum geblieben.

K-Thom meint übrigens dieses Urteil des EuGH - (Urteil EuGH v. 16.09.2008, Rechtssache C-298/07).

Last edited by beachwanderer; 10-06-2010 at 10:24 AM. Reason: Guess what ...
beachwanderer is offline   Reply With Quote
Old 10-06-2010, 10:04 AM   #5
Sischa
Evangelist
Sischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it is
 
Posts: 428
Karma: 2370
Join Date: Jun 2006
Location: Germany
Device: Nokia 770, Ilead, Cybook G3, Kindle DX, Kindle 2, iPad, Kindle 3, PW
Quote:
Originally Posted by mimi24 View Post
Puh, ich habe mir gerade mal den Text zu "Ohne SIE bist du nichts" durchgelesen. Eine so hohe Dichte an Grammatik- und Rechtschreibfehlern ist mir lange nicht mehr begegnet. Sorry, aber auf den ersten Blick wirkt die Seite einfach nur unseriös und stümperhaft - da braucht es wirklich sehr "nette" AutorInnen... ich würde meinen Namen nicht dort sehen wollen

Über den Inhalt verlieren wir besser keine Worte.

Sischa is offline   Reply With Quote
Advert
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Autoren (Selbst-)Werbungs Thread eröffnet beachwanderer Deutsches Forum 7 10-22-2010 09:00 AM
Nette Idee: das handsignierte eBook ravenne E-Books 6 07-13-2010 05:17 PM
Stern.de " Wenn Autoren keinen Verlag mehr brauchen" K-Thom Deutsches Forum 0 01-27-2010 06:47 PM
Amazon öffnet sich für deutsche Autoren und Verlage BlueMonkey Amazon Kindle 67 01-24-2010 05:34 AM
BeBook Bebook 2 - Paul Biba macht nette Bilder beachwanderer Andere Lesegeräte 3 06-03-2009 06:51 AM


All times are GMT -4. The time now is 09:38 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.