Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 08-09-2012, 01:12 PM   #1
fguen
Junior Member
fguen began at the beginning.
 
Posts: 1
Karma: 10
Join Date: Aug 2012
Device: pocketbook 622
PB 622 Musik, Lautstärke

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe seit wenigen Wochen das PB 622 und probiere gerade die Musik-Funktion aus. Dabei habe ich festgestellt, dass die Lautstärke sehr hoch ist, auch auf der niedrigsten Einstellung. Da ich diese Funktion beim Lesen als Hintergrundmusik haben möchte, ist diese für mich viel zu laut, d.h. sehr störend.
Ich verwende normale Kopfhörer.
Meine Frage : Habt auch ihr dieses Problem oder ist diese hohe Lautstärke normal, oder liegt evtl. ein Gerätedefekt vor?

Ich kann dieses Problem zwar durch einen Kopfhörer mit Lautstärkeregelung umgehen, aber mit einem ungeregelten Kopfhörer ist diese Funktion für mich nicht zu gebrauchen.
Schade, diese Funktion war für mich wichtig, ich konnte sie mangels Testgerät aber vor Kauf nicht prüfen, ich hätte mich sicher für ein anderes Gerät entschieden.

Danke für Hilfe/Information.

Gruß
fguen
fguen is offline   Reply With Quote
Old 08-09-2012, 04:24 PM   #2
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Servus und willkommen

Ist leider so und momentan nicht zu ändern. Des Problem ist beim Entwicklerteam gemeldet und wird hoffentlich in einem zukünftigen Update behoben. Bis dahin kann man sich leider nur mit einem geregelten Kopfhörer behelfen
troll05 is offline   Reply With Quote
Advert
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Unutterably Silly Welche Musik hört Ihr denn gerade? mtravellerh Lounge 1873 10-05-2023 10:42 AM
Your music, and mine too. La tua musica, e anche il mio. Ihre Musik, und meine auch. SameOldStory Lounge 206 07-31-2013 08:59 PM
Buy a PB 622? Nate the great PocketBook 2 08-02-2012 04:29 PM
EU-Parlament: Urheberrecht für Musik soll verlängt werden tirsales Deutsches Forum 1 04-24-2009 01:38 PM


All times are GMT -4. The time now is 04:24 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.