Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 01-10-2013, 05:10 PM   #1531
SIRSteiner
Nameless Being
 
Hallo,

ich gebe das Vorhaben mit den URLs erst einmal auf, da ich mich der Programmentwicklung zuwenden möchte.

Gruß
Ronny
  Reply With Quote
Old 01-11-2013, 01:08 AM   #1532
Taschenbuch
Member
Taschenbuch began at the beginning.
 
Posts: 22
Karma: 10
Join Date: Aug 2012
Device: PocketBook 622
Hallo Ronny,

ich sehe gerade, dass Du bereits vor Tagen aktiv geworden bist und was zur Verfügung gestellt hast.

Quote:
Originally Posted by SIRSteiner View Post
Bist Taschenbuch voraus.
Bitte entschuldige meine späte Rückmeldung.
Es war mir in den letzten Tagen nicht möglich, die Tests durchzuführen.
ich will sehen, dass ich es am Wochenende unterbringe.

Bis dahin erst mal vielen Dank für Dein Engagement.
Taschenbuch is offline   Reply With Quote
Old 01-13-2013, 04:12 PM   #1533
Taschenbuch
Member
Taschenbuch began at the beginning.
 
Posts: 22
Karma: 10
Join Date: Aug 2012
Device: PocketBook 622
Hab's nun testen können.
Hier dieselben Ergebnisse wie bei sebigbos.

Quote:
Wenn du diese Zeilen lesen kannst, ist der erste Test erfolgreich verlaufen!


Hurra!
Aber auch
Quote:
Originally Posted by sebigbos View Post
die Suche läuft über google.com.
Ich versuche, bei pocketbook-int.com einen Feature Request einzureichen.

Vielen Dank für Deine Mühe.
Taschenbuch is offline   Reply With Quote
Old 01-13-2013, 04:18 PM   #1534
SIRSteiner
Nameless Being
 
Mach das mal. Bin derzeit sowieso mit der Portierung diverser Spielchen beschäftigt, siehe Threads zu PBSokoban und SameGame...
  Reply With Quote
Old 01-18-2013, 07:33 AM   #1535
TV-Junkier
Member
TV-Junkier began at the beginning.
 
Posts: 11
Karma: 14
Join Date: Aug 2012
Device: Pocketbook Touch 622
Hi,

also mein Problem hat sich bisher noch nicht behoben. Ich arbeite halt mit der SD-Karte. Nur ist es halt ein Gefühl, als müsste ich bei einem neuen Auto immer beim Beifahrers einteigen, weil die Fahrertür klemmt.

Aber mal ein "echtes" Problem mit der neuen FW, was mich stört: der MP3-Player und seiner "Playliste".

Vorweg: ich find den neuen Playerskin top. Dadurch das alles etwas größer ist, lässt sich alles besser betätigen. Dazu das nette Feature mit dem Stecker.

Minimiert man den Player, läuft der Player im Hintergrund ordentlich weiter, läuft je nach gewählten Modi. Klar, dafür ist er ja auch da.

Doch das Problem ist beim erneuten "maximieren" der Liste, zeigt sie wieder den Anfang der Liste an. Und betätigt man nun "vorherigen/nächsten" Track, spielt er nicht die aktuelle Position, sondern geht immer vom ersten Punkt der Liste aus.

Die Playerliste "vergisst" also im Skin die Position und springt nur dann wieder zur richtigen Position, wenn die MP3 fertig ist.
TV-Junkier is offline   Reply With Quote
Old 01-21-2013, 07:10 AM   #1536
Abronsius
Connoisseur
Abronsius began at the beginning.
 
Posts: 51
Karma: 10
Join Date: Sep 2012
Device: Pocketbook 611, 622
Quote:
Originally Posted by TV-Junkier View Post
Hi,

also mein Problem hat sich bisher noch nicht behoben. Ich arbeite halt mit der SD-Karte. Nur ist es halt ein Gefühl, als müsste ich bei einem neuen Auto immer beim Beifahrers einteigen, weil die Fahrertür klemmt.
Du meinst, dass das 622 nicht an Deinem Windows PC erkannt wird?
Bei mir wird das Gerät an den vorderen USB Anschlüssen am PC nicht erkannt. Das Problem könnte bei verschiedenen PCs auftreten; bei mir sind die Front USBs in einem SD-Karten Lesegerät integriert, irgendwo da gibt es Kompatibilitätsprobleme. Bei den hinteren USB Anschlüssen funktioniert es immer. Voraussetzung ist, dass das Pocketbook angeschaltet ist, BEVOR es mit dem PC verbunden wird. Danach eventuell (falls es die Einstellung im Setup des 622 so erfordert) manuell die PC Verbindung am Touchscreen des 622 bestätigen. Ich schreibe es nur vorsichtshalber dazu.

Falls Du das Problem an allen PC's hast, würde ich mal das PB622 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, dabei verliert man evtl. gemachte Notizen, aber ich würde es so versuchen.

Vielleicht hilft es ja.
Abronsius is offline   Reply With Quote
Old 02-13-2013, 02:32 PM   #1537
Scharfes_Messer
Junior Member
Scharfes_Messer began at the beginning.
 
Posts: 3
Karma: 10
Join Date: Feb 2013
Device: Pocketbook 912
Hallo,

laut Pocketbook-Support-Seite ist seit 11.4.2012 die aktuelle Firmware für das PB 912 pro die Version 2.1.3. Hier im Forum steht auf Seite 1 jedoch, das Version 2.1.2 die aktuellste wäre. Wird der Forumbeitrag diesbezüglich noch weiter gepflegt??
Ich hoffe, daß die Frage nicht an anderer Stelle schon diskutiert wurde, die Beiträge dazu sind aber so unübersichtlich, daß ich nicht erst alle lesen kann... ´tschuldigung ;-))
Scharfes_Messer is offline   Reply With Quote
Old 02-14-2013, 03:33 AM   #1538
sebigbos
Addict
sebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipse
 
Posts: 307
Karma: 8366
Join Date: Nov 2011
Device: PB 903 pro; PB 622
ich hab die 2.1.3 auf meinem 903, am 26. 04.12 draufgetan....
sebigbos is offline   Reply With Quote
Old 02-15-2013, 03:19 AM   #1539
sonja71027
Junior Member
sonja71027 began at the beginning.
 
Posts: 6
Karma: 10
Join Date: Jan 2012
Device: pocketbook pro903
auch ich habe die 2.1.3 seit April 2012 drauf. Irgendwann so ca. Oktober/November war von Forkosigan mal zu lesen, dass es im Januar 2013 eine neue Firmware geben soll. Weiss da inzwischen jemand was Genaueres? Der Januar ist ja bereits vorbei...
sonja71027 is offline   Reply With Quote
Old 02-15-2013, 03:33 AM   #1540
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Pocketbook WIKI

Januar -> Irgendwann im Laufe des Jahres, aber keinesfalls vor Juni
troll05 is offline   Reply With Quote
Old 03-01-2013, 12:23 PM   #1541
SkyDream
Wizard
SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.
 
Posts: 1,377
Karma: 9400
Join Date: Sep 2009
Location: Europe
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
Quote:
Originally Posted by sonja71027 View Post
auch ich habe die 2.1.3 seit April 2012 drauf. Irgendwann so ca. Oktober/November war von Forkosigan mal zu lesen, dass es im Januar 2013 eine neue Firmware geben soll. Weiss da inzwischen jemand was Genaueres? Der Januar ist ja bereits vorbei...
Ich glaube diese Modelle bekommen keine neue Firmware. Bei Pocketbook sind (wie bei anderen Herstellern auch) die Programmierer nur noch mit den neuesten Modellen beschäftigt.
SkyDream is offline   Reply With Quote
Old 03-01-2013, 03:23 PM   #1542
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by SkyDream View Post
Ich glaube diese Modelle bekommen keine neue Firmware. Bei Pocketbook sind (wie bei anderen Herstellern auch) die Programmierer nur noch mit den neuesten Modellen beschäftigt.
Es ist gerade eine neue Version für PB 611 raus gegangen.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 03-03-2013, 04:11 PM   #1543
SkyDream
Wizard
SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.
 
Posts: 1,377
Karma: 9400
Join Date: Sep 2009
Location: Europe
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Es ist gerade eine neue Version für PB 611 raus gegangen.
Sorry wenn ich mich nicht genau ausgedrückt habe.
Ich meinte die 90x Modelle.
SkyDream is offline   Reply With Quote
Old 03-04-2013, 01:51 AM   #1544
lahnschnitzer
Groupie
lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.
 
lahnschnitzer's Avatar
 
Posts: 195
Karma: 16732
Join Date: Feb 2011
Device: Kindle Paperwhite 2
Und die 60X-Modelle nicht vergessen.
Ein kurzes Statement wäre schön:
- neue Firmware ja / nein

- wenn ja, welche Veränderungen sind angedacht (bitte kurze Info)
- wenn nein --> schade
lahnschnitzer is offline   Reply With Quote
Old 03-05-2013, 02:35 AM   #1545
Storky
Junior Member
Storky doesn't litterStorky doesn't litter
 
Posts: 9
Karma: 100
Join Date: Jan 2012
Device: PocketBook 611 Basic
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Es ist gerade eine neue Version für PB 611 raus gegangen.
Hi,

was kann denn das?
Und warum muss ich erst den Akku voll
aufladen, bevor ich das Update installieren
kann? Musste ich noch nie.

Grüße

Markus
Storky is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Firmware Update Instructions and the latest Firmware Versions mitchwah Ectaco jetBook 113 10-24-2023 09:02 PM
What I would like to see, regarding firmware griffonwing News 4 12-23-2009 10:42 PM
SMARTQ7: firmware 5 VS .92 firmware 5.1? wwang Alternative Devices 2 12-17-2009 12:41 PM
Neue Versionen von May und Bonsels mtravellerh E-Books 8 03-20-2009 02:04 PM
Where to get firmware? Juggle4Evr Sony Reader Dev Corner 4 01-20-2009 09:09 AM


All times are GMT -4. The time now is 01:21 AM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.