Register Guidelines E-Books Search Today's Posts Mark Forums Read

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply

Thread Tools Search this Thread
Old 03-05-2013, 11:28 AM   #1546
brucewelch
"§µ%&Þ=?!©†"
brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.

brucewelch's Avatar

Device: Cybook Gen3; Opus; Pocketbook 611; Sony PRS 505; Archos 70b; Palm T|X
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Es ist gerade eine neue Version für PB 611 raus gegangen.
... und von meinem PB 611 recht rasch zugunsten der vorigen FW 15.8 wieder verschwunden: langsamst ... grauenhaftes Erscheinungsbild ... mangelhafte Funktionen allenthalben (z.B. keine Buchtitelanzeige mehr in der Statuszeile; PDF-Vergrößerung höchst seltsam: wird bei unter 100% wieder größer ... und manche Scherze mehr) ... alle sonstigen Wünsche, wie Schrifteinstellbarkeit in ePub oder kleinere Schriftgrößenschritte ebenda: Fehlanzeige.

Typischer Fall von Verschlimmbesserung.
brucewelch is offline   Reply With Quote
Old 04-18-2013, 08:07 AM   #1547
faltradl
Enthusiast
faltradl loves his/her reader more than momfaltradl loves his/her reader more than momfaltradl loves his/her reader more than momfaltradl loves his/her reader more than momfaltradl loves his/her reader more than momfaltradl loves his/her reader more than momfaltradl loves his/her reader more than momfaltradl loves his/her reader more than momfaltradl loves his/her reader more than momfaltradl loves his/her reader more than momfaltradl loves his/her reader more than mom

Device: PocketBook Touch
Quote:
Originally Posted by Storky View Post
Und warum muss ich erst den Akku voll
aufladen, bevor ich das Update installieren
kann? Musste ich noch nie.
Das ist eine allgemein übliche Vorsichtsmaßnahme. Das Sprüchlein war auch zu lesen als ich die Firmware von meiner Kamera aktualisieren wollte.

Es geht einfach darum den Kunden und die Serviceabteilung vor der Dusseligkeit zu schützen. Das man mit ziemlich leerem Akku loslegt und dann mitten in der Aktion der Saft ausgeht. Halbe Firmware = kaputtes Gerät.

P.S.
Natürlich könnte man eine nicht überschreibbare Notfirmware einbauen, die nichts kann als eine Firmware zu installieren. (Manche PC-Motherboards haben das BIOS doppelt und einen Jumper für den Notfall.) Aber das kostet mehr als in die Installationsanleitung das Sprüchlein zu schreiben.
faltradl is offline   Reply With Quote

Enthusiast
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Forum Jump