Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 07-04-2011, 09:56 AM   #1
rudmueller
Connoisseur
rudmueller began at the beginning.
 
Posts: 62
Karma: 10
Join Date: May 2011
Device: Pocketbook IQ 701
PB IQ 701 Wörterbuch

Hallo alle,

zwei Fragen:
- ich bräuchte für mein PB IQ 701 noch ein französisches Wörterbuch, die im Handbuch angegebene Download- Adresse www.pocketbook-int.com führt aber bei mir zu keiner Bezugsmöglichkeit. Wie kann ich zu (einem) weiteren Wörterbuch/büchern kommen?
- ich habe auf dem IQ 701 Aldiko 2 installiert, die dazu gehörenden Ebooks sind natürlich auf der SD Card. Im Laufe des Lesebetriebs erscheinen diese Bücher in der Bücherregalansicht und in der Listenansicht in zunehmender Wiederholung, ohne daß ich wüßte wieso. Beim Veruch, das Bücherregal zu bearbeiten, erscheint ganz selten - und ich weiß nicht warum – die Option "Von der Leseliste entfernen", das ist dann ok. In der Regel aber erscheinen die Optionen "Öffnen – Details – Löschen". Geht man auf Löschen, ist die Hölle los!
Wie wird man die Buchdupletten, -tripletten, -quatrupletten los bzw verhindert von vorneherein ihr Entstehen?

Danke für Antwort und Hilfe.
Gruß vom Woog
Rudmueller
rudmueller is offline   Reply With Quote
Reply

Tags
iq 701 wörterbuch


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Deutsches Wörterbuch gebraucht! RabidAlpaca Amazon Kindle 11 08-26-2011 08:25 AM
dict.cc Wörterbuch Moredread PocketBook 18 02-08-2011 02:44 AM
Wörterbuch-Bug Joghurt PocketBook 9 02-11-2010 02:14 PM
Bug in Wörterbuch Funktionalität dilepton PocketBook 6 12-30-2009 06:50 AM
PB 360 Wörterbuch gelöscht cb1c PocketBook 5 12-28-2009 08:52 AM


All times are GMT -4. The time now is 04:11 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.